The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

Deathrider

The Dude
Schon wer Michael Giacchinos Theme gehört?

Relativ klassisch, gefällt mir. Verspielter als die Zimmer Theme, aber nicht so fantasievoll wie die von Elfman.
Grundsätzlich, also von der Komposition her gefällt das ja. Aber der Sound der Instrumente und vor allem der Blechbläser ist abgehackt und absolut nicht orchestral. Klingt nach der aus-der-Dose-Version einer Musik die von einem echten Orchester kommen sollte. Sicher, dass das die richtige Version ist und kein WIP oder von Fans mit Musikprogramm nachgebaut? Es kursieren solche Varianten tatsächlich im Netz, deswegen frage ich.
 

McKenzie

Unchained
Ja. Fängt gut an und bleibt dann so...und bleibt...und bleibt..

Freu mich schon wenn es irgendwann wieder richtig markante Filmthemes gibt. Das der Nolan-Batmans war auch recht unbefriedigend. Man hat sowohl dort als da das Gefühl es wird aufgebaut, aber dann nicht released.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wie? Warner verlangt nicht den Film auf zwei Stunden zu kürzen? Was ist mit denen passiert?

Eigentlich schon.
Noch im letzten Sommer gab es nämlich Berichte, dass Reeves Cut so lange geht, Warner aber Kürzungen verlangt.

Bin mittlerweile sehr sehr gespannt und vorfreudig auf den Film.
Und wenn der eine eigene für sich stehende Geschichte bei der Lauflänge erzählt, gerne.

Und es wurde nun noch eine fast 7-minütige Suite des Scores veröffentlicht:


Gefällt. :smile:
 
Oben