Trailer: The Comeback Trail ~ de Niro, Freeman, Tommy Lee Jones, Zach Braff

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Man muss schon fast danke sagen, denn es sieht so aus als ob THE COMEBACK TRAIL zeigt, dass ein Robert de Niro oder Morgan Freeman nicht nur im hohen Alter in schlechten Komödien auftreten müssen. Zumindest erweckt der erste Trailer zum Film diese Hoffnungen.

Robert de Niro spielt in dem Film einen Filmproduzenten in den 1970er Jahren, der Geld für die Mafia und dessen Pate gespielt von Morgan Freeman auftreiben muss. Sein Coup so gelingen, indem er eine Millionenentschädigung für den Tod eines Schauspieler bei einem Filmdreh einheimst. So wird der alternde Cowboyheld, gespielt von Tommy Lee Jones, engagiert und fortan ist das Ziel, dass er bei den Dreharbeiten irgendwie umkommt.
Mit dabei auch als de Niros Assistent ist Zach Braff und in einer weiteren Rolle Emile Hirsch.

Es handelt sich hierbei um ein Remake eines gleichnamigen Films aus dem Jahr 1982. Regie führte George Gallo, dessen bekanntester Credit wohl der zur Story von BAD BOYS (1995) sein dürfte.


Sieht doch ganz spaßig aus, oder?


© Cloudburst Entertainment
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hmpf, sieht mäßig aus, aber immerhin hatten sie anscheinend Spaß beim Dreh.

Man, Zach Braff. SCRUBS. GARDEN STATE. THE LAST KISS. ... und dann?
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Braffs zweite Regiearbeit Wish I was here fand ich noch gut. Seine dritte, Abgang mit Stil, war abseits der Gastauftritte von Christopher Lloyd schrecklich lahm.
 
Oben