The Contractor - Chris Pine, Ben Foster

Presko

Don Quijote des Forums
Chris Pine spielt einen ehemaligen Marine, der einer paramilitärischen Einheit beitritt, der sein bester Freund (Ben Foster) angehört. Befehligt wird die Einheit von Kiefer Sutherland befehligt wird. Bei einem Auslandeinsatz geht jedoch irgendwas schief und Chris Pine findet sich plötzlich als Gejagter inmitten einer Verschwörung wieder. So oder so ähnlich lautet der Plot. Das Rad wird nicht kaum neu erfunden, trotzdem hat bei mir der Trailer grosse Lust auf den Film geweckt. Klassische Verschwörungs-Actionthriller-Kost, die recht bodenständig daherkommt und mit seinem Cast schon mal ordentlich punkten kann. Gillian Jacobs ist übrigens auch dabei.

 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Fand den Film leider recht belanglos. Der bringt einfach nichts Neues mit sich und fühlte sich an, wie schon fünfmal gesehen. Wird mir sicherlich nicht lange in Erinnerung bleiben.
 
Oben