Eternals (MCU)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Angeblich kurz vor der offiziellen Ankündigung seitens Marvel Studios, eine Verfilmung der Ethernals Comics.
http://www.joblo.com/movie-news/rumor-could-marvel-be-preparing-to-announce-an-eternals-movie-183-02

"Die Eternals, geschaffen von den durchs Weltall reisenden Celestials, sind Unsterbliche mit phänomenalen Kräften. Sie existieren seit Tausenden von Jahren, sie sahen Zivilisationen entstehen und untergehen. Doch weshalb sind sie der Menschheit unbekannt? Die Antwort darauf wird das Leben von Medizinstudent Mark Curry von Grund auf verändern."
http://de.marvel-filme.wikia.com/wiki/Eternals

Wer hat was dazu gelesen?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Prinzipiell interessant. Wäre dann eine Art Prequel zu allen marvel filmen. Eine Art Krypton der Film mit Thanos, dem collector und Ego... Habe selbst den Comic nicht gelesen, aber ich habe mir das Videospecial von Cinema strikes back angeguckt. Die fassen die Story ganz gut zusammen. :smile:

Ein Blick lohnt sich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kevin Feige: Eternals’ is one of many many many things that we are actively beginning to have creative discussions about to see if we believe in them enough to put them on a slate

http://collider.com/mcu-phase-4-eternals-movie-kevin-feige/

Demnach eine von verdammt vielen Ideen, die aktuell in aktiven, kreativen Gesprächen besprochen wird und man wird sehen müssen, ob man dem Projekt genug vertrauen entgegen bringt, es auf die Liste zu setzten.
 

Remix

Well-Known Member
News
Ja, es wird kommen.
Die Cousins Matthew and Ryan Firpo wurden als Drehbuchautoren herangezogen.
Die Beiden sind bislang zwar nicht wirklich in Erscheinung getreten, haben es im vergangenen Jahr aber dennoch in die Medien geschafft, da sie es mit ihrem Drehbuch zu Ruin (2019 erscheinender Nazi-Thriller mit Gal Gadot) nicht nur in die Black List-Umfrage geschafft haben, sondern auch direkt an der Spitze gelandet sind.

Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/marvel-sets-black-list-writers-eternals-movie-1112084


Kurzer Background:
Black List-Umfrage? Das Ganze kann man wohl am Besten als "Hollywood’s ‘Most Liked’ Unproduced" betiteln. Die Liste gibt es seit 2005 und seitdem haben die Filme dieser Liste insg. 50 Oscards abgeräumt.
Auf den Listen der letzten Jahre findet man zum Beispiel Die Verlegerin, I Tonya, Stronger, Die Erfindung der Wahrheit, Manchester by the Sea und viele Weitere.
Das muss natürlich kein Qualitätsgarant für den Film sein, aber scheinbar wissen die Beiden ja, was sie machen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ah, sehr schön. Dem Thanos sein Opa Kronos dabei? Ego comeback? Und im Abspann Umzug zum Titan und Kronos Tochter ist schwanger?
Bin weiter interessiert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm....mag verfrüht sein, aber ich bin da erstmal vorsichtig optimistisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Moment, ein Turtles Remake? Also, NOCH EINS? Jep. Zwar gabs 2014 und 2016 erst zwei Turtles Filme mit Sardellen und doppelt Käse, aber wie bei The Amazing Spider-Man und Spider-Man Homecoming will man nicht erst warten, bis Sumpfgras über die Sache gewachsen ist.

Paramount und Platinum Dunes (Michael Bays Produktionsstudio) wollen es noch mal mit einem anderen Ansatz probieren, mit anderen Designs und ohne Megan Fox. Regie oder Darsteller hat man aber noch keine.

https://twitter.com/Variety/status/1084593794576601088

Schade eigentlich, wo doch Out of the Shadows so viel besser war als der erste letzte. Vielleicht knüpfen sie ja an die alten 3 Filme an und holen Gummianzüge und Ernie Reyes jr nochmal zurück?
 

Joker1986

0711er
Mir egal, hauptsache mehr Turtles :smile:
Ist wie bei He-Man, ich mag einfach diese Serien aus der Kindheit.
Würde auch einen neuen Flash Gordon nehmen :squint:
 

Maggi

New Member
Hat hier jemand eigentlich das Comic von Neil Gaiman gelesen?

Habe es mir letzten Sommer gekauft - unabhängig von der Vermutung ob es verfilmt wird, ich stehe nur auf N.G. - und war recht angetan!
Es hat mich nicht vollends zufrieden gestellt, weil ich vor allem dachte das NOCH mehr auf die Celestials eingegangen wird und dadurch alles NOCH epischer wird (Keine Angst, es ist schon sehr episch). Dennoch sehr coole Charaktere und va auch visuell hervorragend umgesetzt. Kann ich nur empfehlen! :smile: Kostet ja auch nicht die Welt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Laut Kit Harrington ist der Film im Kasten (abgesehen von den üblichen Nachdrehs), aber er hat genauso wenig eine Ahnung, was gerade mit dem Film passiert bzw. was gemacht wird.

Quelle
 
Oben