Eternals (MCU)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@TheRealNeo
Dir fehlt in den Marvelfilmen die emotionsgeladene Erzählung. Der emotionale Tiefgang. Sehe ich das richtig?

Ich denke, das jüngere Publikum würde widersprechen aber wir etwas erfahrenen Zuschauer verstehen was du meinst. Wir haben halt auch schon viel gesehen, für uns ist es schwerer. Es gibt Durchaus Comicgeschichten die emotionale Relevanz haben aber die einzige wirklich gute Verfilmung in der Art habe ich mit Logan gesehen. Auch da würde natürlich mehr gehen aber es geht immer mehr.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hab irgendwie das Gefühl dass das das Marvel Dune wird. Bin sehr gespannt. :smile:

Das Kostümdesign ist schon sehr genial.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bis Marvel sowas wie Dune raushaut werden noch einige Jahre ins Land gehen.... :nene:
Ich sage ja auch nicht das sie etwas wie Dune abliefern, sondern eher das es das Marvel äquivalent dazu wird. Ich rechne mit großen Bildern und einer epischen Anmutung. Ich glaube er wird sich gewichtig anfühlen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich glaube der Film wird hier zu Lande unterschätzt und ein ähnliches Phänomen werden wie damals Guardians 1. Ich hoffe das zumindest.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sicher? Guardians hatte 2 große Aspekte, die zogen: niedliche Figuren und Humor en masse. Hat Eternals das?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sicher? Guardians hatte 2 große Aspekte, die zogen: niedliche Figuren und Humor en masse. Hat Eternals das?
Ich denke er wird andere Schauwerte haben. Erwachsenere.
Ich denke an riesige Schiffe, weite Aufnahmen, eine eher langsame Erzählweise und vielleicht auch etwas mehr Drama und Gefühl für einen Marvel. Ich kann mir vorstellen das man aus dem Kino rausgeht und das Gefühl hat richtig viel erlebt zu haben. Alleine schon weil der Film 7000 Jahre umfasst und es so scheint als wäre der böse diesmal eher eine "der verstoßene Sohn" Figur.

Die Filmemacherin hat sich vorab viel mit Filmen wie Blade Runner 2049, Samsara und The Revenant auseinander gesetzt. Klingt doch nach spannender Inspiration. :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das klingt alles für mich zu optimistisch für einen Marvel, @Raphiw
Werde ich erst glauben, wenn ich's sehe.
Gute Einstellung. Ich denke auch es macht Sinn die Erwartungen hier im Moment noch eher niedrig zu halten.
Aber was man dem Film bereits jetzt lassen muss: gestalterisch hat er jetzt schon was zu bieten. Die Kostüme erinnern mich an eine Mischung aus Weltraum Jules Verne und Bollywood. :smile:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Immerhin probieren sie mal was neues und hauen nicht nur Sequels raus.
Geht ja teils auch nicht mehr.
Ansonsten hätten wir schon Iron-Man 4 und Captain America 4 auf dem Schirm.

Sobald die neuen Filme laufen, werden auch die Nachfolger bekommen.
Gefühlt könnte Marvel einen Stuhl 120 Minuten filmen und es zu Geld machen.
Muss nur irgendwo Marvel und "Comic Verfilmung" bei stehen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Etwas mehr Anspruch haben auch die härtesten Marvel-Fans. Einzig Tom Hardy auf einem Stuhl, der sich anschaut wie Wandfarbe trocknet, könnte ich mir ggf. 120 Minuten lang anschauen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Gray_Fox man muss ihnen lassen das die filme als Mindestmaß solide sind oder teilweise auch sehr gut. Ich glaube gerade Comicfans haben doch eine durchaus kritische Ansicht wenn es um ihre Verfilmungen geht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sicher? Guardians hatte 2 große Aspekte, die zogen: niedliche Figuren und Humor en masse. Hat Eternals das?
Wo gab es denn im ersten Guardians niedliche Figuren?
Etwas mehr Anspruch haben auch die härtesten Marvel-Fans. Einzig Tom Hardy auf einem Stuhl, der sich anschaut wie Wandfarbe trocknet, könnte ich mir ggf. 120 Minuten lang anschauen.
Wenn der Symbiont ihn dabei die ganze Zeit über vollquatscht, bin ich vielleicht dabei.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wo gab es denn im ersten Guardians niedliche Figuren?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
War Mantis nicht erst in Teil 2 dabei? Gut. Frag mich eh , wieso man grade Tom Hardy eine Wand anstaaren lässt, aber egal?. Ich würde wenn überhaupt den Film nur wegen Richard Madden schauen.
 
Oben