The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich denke, dass der Film etwas durcheinanderwirbelt und AQUAMAN 2 und SHAZAM 2 darauf wenig bis gar kein Bezug nehmen und deshalb eben lieber davor starten sollen (bekamen ja auch alle einen neuen Starttermin) als danach.
 

Constance

Well-Known Member
Ich könnte weinen! Der Kinostart ist vom 04. November auf den 23. Juni 2023 verschoben worden.

Ich find es gut. "According to rumors, there are major reshots including Ray Fisher!"

Hype Train inc.

Vor allem ist es nicht einmal einen Monat her, wo man den guten Release Slate DC Trailer bekommen haben, mit der Ankündigung für das großartige 2022. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist hart.... ob The Batman wohl ein Grund ist? Aber da sind doch noch 8 Monate bis November.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich glaube die haben den verschoben, damit sie Black Adam und Shazam 2 näher aneinanderlegen konnten. Die beiden Filme werden ja sicher irgendwie miteinander verbunden sein? Ist für mich nur besonders ärgerlich, da das der einzige kommende DC-Kinofilm ist, der mich interessiert. Und Batgirl will ich auch sehen, ist aber ja nicht fürs Kino.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was bringt dich zu der Überzeugung?
Der wird ja dann auch nochmal verschoben werden müssen, da ja dann es noch keinen Sinn ergibt vor THE FLASH, wenn Michael Keaton schon auftaucht.
 

Constance

Well-Known Member
Ich glaube die haben den verschoben, damit sie Black Adam und Shazam 2 näher aneinanderlegen konnten. Die beiden Filme werden ja sicher irgendwie miteinander verbunden sein? Ist für mich nur besonders ärgerlich, da das der einzige kommende DC-Kinofilm ist, der mich interessiert. Und Batgirl will ich auch sehen, ist aber ja nicht fürs Kino.

Laut frühen Berichten sollen die beiden Filme kaum bis gar nicht miteinander verbunden sein.

Offiziell sind es VFX Arbeiten, an denen noch was getan werden muss. Allerdings frag ich mich schon, wieso man den Hype aufbaut, wenn man offensichtlich für 2022 nicht im Zeitplan ist?!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wenn wir Pech haben, wird der noch viel weiter als 2023 verschoben.... oder gar nochmal neu gedreht.

Ezra Miller ist jetzt zum wiederholten Mal negativ aufgefallen - er wurde in Hawaii festgenommen, weil er sich schlimm daneben benommen haben soll.

Vorher sei er schon aus etlichen Bars geworfen worden, er habe eine Frau gewürgt und sei bei einem Paar eingebrochen, habe sie bedroht und Sachen geklaut.

https://screenrant.com/flash-movie-ezra-miller-dceu-future-arrest-details/
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das ist so schade mit ihm. Ich finde er hat eine mega interessante Ausstrahlung, die on eine ähnliche Richtung geht wie die von Cilian Murphy oder mmn auch die von Barry Keogan.

Vielleicht ist dieses Promi Dasein nix für ihn.

Ich kann mir aber tatsächlich immer noch passendere Besetzungen für den flash vorstellen als ihn. Auch wenn er nicht schlecht war.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Cillian Murphy finde ich ja grundsätzlich richtig stark, aber weder Keogan, noch Miller sind für mich da irgendwie vergleichbar. Was die News betrifft, wenn das alles wirklich stimmt, dann wird der Film sicherlich nicht mehr kommen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Grant Gustin wäre natürlich eine "feine Sache".
Aber bitte vom restlichen Cast nur noch Tom Cavanagh und Jesse Martin.
Und John Shipp in einer kleinen Rolle.

Gerne als großes Multiverse Crossever Event, womit man in der Theorie viele Universen verknüpft.
Wie es Marvel wohl auch vorhat und es auch bei DC geplant war.
So kann man eben auch weiterhin Michael Keaton einbauen und Grant Gustin als Serien Flash und Film Flash nutzen (zwei versch. Flashs).
 

Deathrider

The Dude
NEWS
Wenn wir Pech haben, wird der noch viel weiter als 2023 verschoben.... oder gar nochmal neu gedreht.

Ezra Miller ist jetzt zum wiederholten Mal negativ aufgefallen - er wurde in Hawaii festgenommen, weil er sich schlimm daneben benommen haben soll.

Vorher sei er schon aus etlichen Bars geworfen worden, er habe eine Frau gewürgt und sei bei einem Paar eingebrochen, habe sie bedroht und Sachen geklaut.

https://screenrant.com/flash-movie-ezra-miller-dceu-future-arrest-details/
What the f...?
 

Primetime

Well-Known Member
Man kann es mit diesem Mulitverse-Gedöns ja so hinbiegen, dass Barry Allen durch Wally West ersetzt wird. Und dann hat man halt einen neuen Flash, der logischerweise durch einen neuen Darsteller verkörpert wird - wie wärs mit Lucas Hedges?
 

Envincar

der mecKercheF
"Vorher sei er schon aus etlichen Bars geworfen worden, er habe eine Frau gewürgt und sei bei einem Paar eingebrochen, habe sie bedroht und Sachen geklaut."

Als Promi mal aus ner Bar fliegen....okay...eine Frau würgen...geht gar nicht aber es gibt so primitive Gestalten und wenn Drogen im Spiel sind...als steinreicher Paradiesvogel bei jemanden einbrechen und klauen.... :plemplem:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Komischerweise gibt es 0 Presse bei Tierwesen 3. Da ist er ja auch dabei.
 

CPL386

Well-Known Member
Um ehrlich zu sein, ich konnte mich mit Ezra Miller als Flash irgendwie nie so wirklich anfreunden.
Grant Gustin ging das aber ganz schnell. Michael Keaton und Grant Gustin wären (bei ordentlichem Drehbuch / Story) wohl für mich ein fest!
 
Oben