The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

Scofield

Fringe Division
Einzig allein manche Computer Effekte sehen noch sehr billig aus , besonders am Ende bei dem Kara Flight.
Sonst macht der Trailer einen echt guten Eindruck , auch wenn er das Ende des derzeitigen DC bedeutet und den Reset bringt. :crying:
 

Primetime

Well-Known Member
Das sieht sehr künstlich aus, muss ich sagen.
Insbesondere der Sprung von Keatons Batman nach unten sieht fürchterlich aus
Aber das musste man wohl leider erwarten. Ansonsten dürfte das aber ein recht unterhaltsamer Streifen werden. Ob das ganze Getrommel um ein angebliches Meisterwerk sich bewahrheitet, wird sich folglich zeigen.
 

Lunas

Well-Known Member
Ok, das als Ende der jetztigen DC Ära macht mich echt ein wenig traurig, denn der Film sieht wirklich gut aus. (Das CGI noch nicht so)
Womöglich ist es wirklich so, dass das beste wohl zum Schluss kommt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm.
Keaton in der Rolle wiederzusehen ist schon nett, die Batcave aus der Animated Serie zu sehen ist auch ganz cool.
Aber das was ich im Trailer gesehen hab reicht mir dann auch schon.
 

Presko

Well-Known Member
Wow, holla die Waldfee, ich bin echt überrascht. Hätte nicht gedacht, dass mich ein DCEU-Trailer nochmal so flasht. Schaut echt episch aus.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Vermutung:
Barry reist in der Zeit zurück, erschafft eine andere Realität/Zeitlinie in der Gegenwart und trifft sein neues Ich, Michael Keaton als Batman und Superman gibt es nicht, weswegen Zod die Welt erobert.
Dafür gibt es aber Kara, die in einem US Bunker gefangen gehalten wird (in den Comics war es Superman).
Deswegen denke ich an eine Reise in ein anderes Universum, in dem ein paar Dinge anders sind.
Welche Auswirkungen hätte ansonsten die Zeitreise auf Krypton gehabt?

Sah schon nett aus, ohne Frage.
Durch die Einführung von Zeitlinien und anderen Universen kann man sich ja Tür und Tor offen halten und so was wie The CW oder jetzt in Flash veranstalten.
 

Zoom

Well-Known Member
Joar, sieht ganz nett aus. Keaton ist wie immer cool.
Ich finde ja, die hätten mit dem aktuellen Cast den Reboot machen können/sollen.

Der Cast war, für mich zumindest, wirklich spitze.
Aber naja. Bin gespannt was da kommt.
 

Deathrider

The Dude
Ich hätte mir grade die Keatman Szenen ein bisschen mehr moody gewünscht, aber sei es drum. Irgendwie war ich noch auf dem Stand, dass er der Schere zum Opfer gefallen ist, deswegen werde ich mich kaum beklagen.

Sieht im Großen und Ganzen recht vielversprechend aus. Bin gespannt was uns da erwartet und wie der Film letztendlich die DC EU beenden und das neue Ding einläuten wird.

Ein komisches Gefühl mit Miller in der Hauptrolle is trotzdem noch da.
 

Batou9

Well-Known Member
Spielt Sonic in dem Film auch mit? Zielgruppe 6-12 jährige? Batman zur Witzfigur verwandeln? Was haben die nur eingeschmissen?!
 
Oben