The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/flash.jpg

Das wars, aus und vorbei. David Goyer (Drehbuch Batman Begins, Regie Blade 3) hat nicht länger mit Comicfigur The Flash zu tun. Das heißt gleichzeitig, Ryan Reynolds (The Amityville Horror) ist auch raus und das Projekt steht wieder völlig leer da.

Ähnlich wie bei Whedon mit Wonder Woman konnte man sich nach langer Planung auf kein Konzept einigen und trennt sich wieder. Goyer hat sich schon einen anderen Comicfilm geschnappt, will aber noch nicht verraten, welchen. Man vermutet - Captain America.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Eigentlich schade, aber mal ne Frage hat Goyer bei Blade 3 nur Regie geführt?
Wenn ja, dann sollte er doch beim reinen Drehbuch schreiben bleiben, das kann er nämlich viel besser.
 

mCmarCo

New Member
Verdammt war mir sicher das sich aus dem Thema/Helden "Flash" sicher ein guter Movie machen lässt und dann das....
da kann man als Fan von Helden,Comics.. nichts machen
 

SFX2010

New Member
ryan reynolds is raus *heul*
goyer wär mir egal, wenns ein passender ersatz gewesen wär
aber reynolds wär der perfekte wally west gewesen
 

#LoRd

#$partan
Man vermutet - Captain America

Sehr schade , daher Flash eine sehr einfache und in seinen Fähigkeiten nicht sooooo übernatürliche Figur ist... aber gut sollte das mit Captain America stimmen bin ich sehr positiv gestimmt :yeah:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Shawn Levy ("Night at the Museum") soll jetzt bei der Verfilmung Regie führen.

Levy meint, dass er die Flash Verfilmung nicht so düster wie Batman Begins oder Superman Returns machen will.
Bei Goyer's Version wäre es so gewesen.
 

Deathrider

The Dude
Original von TheRealNeo
NEWS

Shawn Levy ("Night at the Museum") soll jetzt bei der Verfilmung Regie führen.

Levy meint, dass er die Flash Verfilmung nicht so düster wie Batman Begins oder Superman Returns machen will.
Bei Goyer's Version wäre es so gewesen.
Da Mr. Goyer sicher auch der Ansicht ist, dass Blade Trinity a) ein guter Film und b) düster ist, finde ich das gar nicht mal so schlimm, dass Goyer raus ist. Soll der lieber produzieren und die Regie Leuten überlassen die das auch können.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich Shawn Levy dazu zählen kann.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wie oben geschrieben, seine Mitarbeit bei Batman Begins als Drehbuchautor war gut, aber Blade Trinity hat er vermurkst als Regisseur.
 

Etom

Well-Known Member
Vergiss nicht, dass Goyer vor Trinity die Drehbücher zu Blade 1 & 2 geschrieben sowie an Dark City mitgewirkt hat. Batman Begins nicht zu vergessen..
 

Deathrider

The Dude
Original von livingaccident
Vergiss nicht, dass Goyer vor Trinity die Drehbücher zu Blade 1 & 2 geschrieben sowie an Dark City mitgewirkt hat. Batman Begins nicht zu vergessen..
Ich sag ja auch nur, dass er vom Regiestuhl wegbleiben soll. Frag mich nicht was bei BT schiefgelaufen ist, aber vielleicht ist der Mann eher ein Teamspieler als ein Autorenfilmer.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen bezüglich Druckes des Studios vielleicht vorgefallen ist.

@Jigsaw, schau mal 5 Beiträge über dir :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
David Goyer kümmert sich nicht mehr um FLASH.

Der nach seinem erfolgreichen "Nachts im Museum" viel beschäftigte Shawn Levy hat das Ruder übernommen.
 
S

ShadowGhost

Guest
wie bei green lantern gibt es auch vonFlash mehr als nur einen.

Flash 1 Jay Garrick
Flash 2 Barry Allen
Flash 3 Welly West
Flash 4 Bart Allen
 

SFX2010

New Member
das artet hier irgendwie aus...
glaub ich werde mich bald zurückziehen! :biggrin:

glaub wir sollten uns alle mal im chat treffen und das gemütlich ausdiskutieren! :grins: :grins: :grins:
 

Envincar

der mecKercheF
beim Flash frag ich mich jedesmal wie man da gute Action bieten will...der typ ist doch so verdammt schnell .....
jede Kampfszene in Slow Motion oder wat :squint:
 

Loom

New Member
Jo ich zieh mich auch zurück, irgendwer Lust mich im ICQ zu unterhalten ? =)

342 200 309 bzw im Profil gucken :biggrin:

The Flash finde ich übrigens sehr nice
 
Oben