The Forever Purge (The Purge 5)

Mr.Anderson

Kleriker
@Gray_Fox

Also, ich mag die Purge-Reihe, bis auf den vierten Film, aber der erste war für mich alles andere als "frisch". Der war beim ersten mal nämlich eine echte Enttäuschung, weil sich trotz der interessant klingenden Grundstory um die Purge-Nacht schnell herausgestellt hat, dass es nur ein weiterer Home Invasion Film war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub ich hab nur die ersten 2 gesehen, aber ja, Grillo ist ein cooler Typ.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nichts Besonderes, aber handwerklich rundum gut inszenierten Thriller mit hin und wieder spannenden Szenen und okayer Besetzung.

Ist aber wirklich nur 'aufrichtige Mexikaner vs Merica Waffennarren' Überlebenskampf und hat wie meistens in der Reihe nichts zum Purge Thema zu kommentieren.

Verstehe nicht, wieso man da nicht mehr draus macht. Böse Satire wäre das naheliegendste. Stattdessen ists immer nur ein paar Leute... gegen ein paar andere.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ein paar Leute gegen ein paar andere Leute ist meine Lieblingsstory!
 
Oben