Trailer: The Hater - Netflix

movie-lover

Active Member
Am 31. Juli kommt ein neuer Thriller auf Netflix, bei dem es um die postkommunistische Gesellschaft in Europa handelt.

Hier, der Trailer:

Was sagt ihr dazu, würdet ihr euch den Film ansehen?
 

Deathrider

The Dude
Ääh... Ich hab nichts verstanden. Nicht, dass ich nicht mit untertitelten Filmen und Serien klarkomme, aber das geht mir definitiv alles zu schnell in dem Trailer. Was ist das? Russisch? Polnisch? Sorry für meine Ignoranz, aber ich bin schon froh Englisch so gut zu können, dass ich keine Subs brauche und romanische Sprachen beim hören halbwegs zu verstehen, sodass ich Schauen UND Untertitel lesen im Wechsel hinbekomme ohne zu viel zu verpassen. Bei allem anderen warte ich auf Synchronisation.

Warum synchronisiert oder untertitelt eigentlich niemand bayrische Tatortfolgen? Das wäre mal ne Maßnahme...
 

Puni

Well-Known Member
Scheint mir als Laie eher russisch und nicht polnisch zu sein, obwohl er bei Netflix als polnischer Film ausgeschrieben ist - die Darsteller haben aber alle polnische Namen, also wird es wohl richtig sein. "Kleinere" Serien- und Film-Eigenproduktionen werden ja oft bei Netflix überhaupt nicht erst synchronisiert, weder auf englisch noch auf deutsch, und wenn sie es werden, dann in einer Qualität, die mir den Sehgenuss ruiniert und aus vermutlich souveränen Filmen absolute B-Movies macht. Aber ja, für Nicht-Russen/Polen ist der Trailer wirklich nicht gerade optimal geschnitten, was das Verständnis betrifft.
 

movie-lover

Active Member
Ich habe leider nur Trailer mit Untertitel gefunden, abgesehen auf Netflix. Also denke ich, dass er dort auf deutsch angeboten wird.
 
Oben