Trailer: The Ice Road ~ Liam Neeson

El Duderino

Well-Known Member
Unter diesem Link findet man das "Neu im Juni" Video. Bei ca. 1:51 wird The Ice Road angekündigt für den 25.06.
Wie gesagt, auf der deutschen Wikipediaseite zum Film wird auch das Datum und Netflix angegeben. Nicht Netflix US oder so etwas.

Scheint aber tatsächlich eine Last Minute Entscheidung bzw. Erwerbung von Netflix zu sein.
Habe nämlich auf youtube ein Neu Im Juni Video von vor 2 Tagen gefunden. Dort ist der Ausschnitt noch nicht enthalten.
Oder die haben einen Fehler gemacht.:smile:
Erworben wurden die globalen Rechte außerhalb der Staaten schon vor Produktionsstart, das haben einfach div Praktikanten bei Netflix und Wikipedia verpennt. :wink:
Wurde aber von Wild Bunch auch nicht sehr offensiv beworben.
 

Puni

Well-Known Member
Spontane Neeson-Top 3 seiner "B-Jahre" ohne Taken und ohne seine Ausflüge zu Scorsese etc. :

1. Run All Night
2. Hard Powder
3. The Commuter

Wer bietet was anderes? :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Poster von Run All Night kommt mir irgendwie bekannt vor.....
 

El Duderino

Well-Known Member
Dafür gibt es dann wieder andere Vorschauen, wo es nicht aufgeführt wird. Per Netflix Oberfläche direkt ist der Film auch nicht im Juni zu finden, unter der "demnächst " Rubrik.
Wie gesagt: bei der obigen Grafik wurde halt einfach der Wild Bunch Deal verschlafen.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Die Liste oben erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da wurde gar nichts verschlafen. Das sind einfach ausgewählte Titel und das Ganze kommt vom offiziellen Twitter-Account. Und die Netflix-Oberfläche zeigt halt auch nie alle Titel.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jay

Google ist dir bekannt? :biggrin:

Ich habs dir mal abgenommen. Es ist ein Reality-Format. Kurzbeschreibung: Attraktive Singles treffen sich im Paradies. Doch es gibt einen Haken: Um das Preisgeld in Höhe von 100.000 US-Dollar zu gewinnen, müssen sie auf Sex verzichten.

Ich weiß jetzt, warum mir das Ding nicht bekannt war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was ist das denn für eine Quarkidee? :clap: Wer ist denn so triebgesteuert, dass er so eine Challenge verlieren kann? Reality Shows sind ja oft fake oder stark beeinflusst, aber damit das hier für Zuschauer irgendeinen Unterhaltungswert hat muss man die ja quasi adäquat bezahlen, damit die zur Sache kommen.
Oder gilt das nur für Männer und die Frauen erhalten 100.000 für einen erfolgten Beischlaf? Was moralisch noch fragwürdiger wäre.
 

El Duderino

Well-Known Member
Deutscher Trailer, auf dem jetzt ständig darauf hingewiesen wird, dass der Ende August NUR IM KINO LÄUFT! :biggrin:
 
Oben