Iron Mask ~ Schwarzenegger, Jackie Chan (BG Kritik)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Unser Forum-Mitglied Nicfra hat es bereits im Thread zu "Fürst der Dämonen 2" angemerkt, nachfolgend mal in größer und in einem eigenen Thema. "The Guest of Sanxingdui" ist als eine chinesische 3D-Produktion mit Technologien aus Hollywood angekündigt, und wird ein Budget von 200 Millionen US-Dollar haben, bereits ab März 2017 gedreht, um dann in 2019 veröffentlicht zu werden.

Die Story scheint noch geheim, aber irgendwas mit Sanxingdui würde nicht überraschen. Arnold Schwarzenegger ist Produzent und Hauptdarsteller des Films der eine internationale Geschichte für ein globales Publikum über die Kultur von Sanxingdui erzählen soll. Um die Post-Produktion soll sich ein Team von James Cameron kümmern. Scheint noch ohne Regie.
http://shanghaiist.com/2016/10/26/arnold_schwarzenegger_sanxingdui.php
http://www.dailymail.co.uk/news/art...blockbuster-promote-China-s-lost-kingdom.html

Arnold im alten China? Matt Damon kann sicher helfen sich einzugewöhnen.

Ich hoffe das ist Conan geht nach China. :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Im The Great Wall Thread prognostizierte ja schon einer, dass wir in Zukunft öfter China-Produktionen auf bisherigem US Blockbusterniveau sehen werden, mit bekannten US und europäischen Gesichtern. Da scheint der ja voll reinzupassen.

Laut dem Wiki Artikel scheint besagte Stadt für den Fund besonderer Artefakte bekannt zu sein. Vielleicht spielt Arnold ja einen Reisenden aus dem Westen (Österreich?) der mit allerlei magischen Artefakten ein Abenteuer mit Wuxia Kriegern erlebt.

... vielleicht kann Arnold die Gelegenheit nutzen, Investoren für Conan 3 zu finden. Oder gar für Genisys 2. Tom Arnold würd sogar auf True Lies 2 hoffen.
 

Danny O

Well-Known Member
Ich würde Arnie Raten in seinem Alter nur noch ein Bestimmte anzahl an Filmen zu drehen , irgendwann sagt er : "Ne ich mach keine Filme mehr"

Und die Zeit Rennt :blink:
 

McKenzie

Unchained
Ich tippe auf Mogelpackung. Arnie und Chan sind wie es aussieht nur in den "Touwah"-Szene zu sehen.
Ansonsten ja naja. Sieht crappy aus. Allerdings würd ich mir die Szenen mit Arnie schon mal auf Youtube anschauen :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
„something is very wrong“... Jep, da sprichts mir aus dem Herzen, der Trailer.
Aber wieviel konnte man von Fürst der Dämonen 2 auch schon erwarten.:shrug:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Geht nur um den US-Release, richtig? Der Trailer sieht wirklich zum abgewöhnen aus. An allen Ecken und Enden fehlt es an Feinschliff, das Budget dürfte übersichtlich sein und trotzdem will man das ganz große Fass aufmachen und entsprechend krude präsentiert sich dann der Trailer. Ne, danke.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Was ich damit sagen wollte ist, dass der Film ja eigentlich schon lange raus ist, nur nicht international überall verfügbar.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Das sieht wirklich genial aus. Ich wette das wird Avatar 2 in Sachen Technik und Animationskunst bei weitem übertreffen.
Schwarzenegger bekommt sicherlich noch eine Oscarnominierung für 2021.
 

El Duderino

Well-Known Member
An allen Ecken und Enden fehlt es an Feinschliff, das Budget dürfte übersichtlich sein und trotzdem will man das ganz große Fass aufmachen und entsprechend krude präsentiert sich dann der Trailer. Ne, danke.

Das Teil hat ein Budget von 49Mio$. Eigentlich gar nicht so wenig.
Überraschenderweise ist der Film in seinen 2 Heimatländern(China und Russland, von daher kommt das Geld) ziemlich gefloppt. Da ging der Vorgänger deutlich besser. Und der hatte nicht einmal Arnie und Chan an Bord.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wenig ist das nicht, aber für das, was man umsetzen möchte einfach immer noch viel zu gering und das sieht man halt. Diesen Look kennt man ja auch von der ein oder anderen rein asiatischen Produktion, aber hier wirkt das auf mich noch einmal ein Stück weniger ansprechend und auch nicht sonderlich sympathisch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Och.....das sieht auf trashige Weise derart kurzweilig und spaßig aus, dass ich mir den sicher angucken werde.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wirklich mies. Und ja, sieht aus als kommen Arnie und Jackie nur im 10 minütigen Prolog vor oder sowas in der art.
Dann lieber nochmal den auch höchstens mittelmäßigen aber wenigstens geringfügig unterhaltsamen "In 80 Tagen um die Welt" von 2004.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der ist jetzt auf Sky. Werd ich mal reinschauen, erwarte aber wenig Arnie.
 
Oben