Trailer: The Killer’s Game

tombakk

Well-Known Member
Als der Top-Auftragskiller Joe Flood (Dave Bautista) mit einer unheilbaren Krankheit diagnostiziert wird, beschließt er, die Sache selbst in die Hand zu nehmen – indem er einen Auftragsmord auf sich selbst veranlasst. Aber als die Auftragskiller, die er engagiert hat, auch seine Ex-Freundin (Sofia Boutella) ins Visier nehmen, muss er sich gegen eine Armee von Kollegen behaupten und die Liebe seines Lebens zurückgewinnen, bevor es zu spät ist.


Trailer gefällt mir schon mal.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Trailer nur durchgeklickt, aber die Story liest sich irgendwie.... dämlich :biggrin:. Soll er sich doch einfach selbst erschießen und gut ist :biggrin:
 

tombakk

Well-Known Member
Story ist wirklich was dämlich :ugly:. Scheint aber wenn man das ausblendet ein guter action Film zu sein.
 

tombakk

Well-Known Member
Jap siehe John Wick, der Hund wird gekillt und daraus werden 4 Teile gestrickt weil er Amok läuft :check:.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Klar, das ist sie nicht. Aber diese Grundprämisse ist schon auffällig dämlich. Da wäre es sogar besser gewesen, er hat eine unheilbare Krankheit, will sich selbst umbringen, dann wird seine Ex von Auftragskillern gejagt und er schiebt seinen Selbstmord nochmal auf. Dann kann er sich am Ende opfern, supi!
 
Oben