Trailer: The King's Man: The Beginning (Kingsman 3 bzw. 0) ~ Prequel von Matthew Vaughn

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Joa, hmmm, Kingsman: Der erste Auftrag/Wie alles begann halt. Aber der grauere Look gefällt beim Setting. Für mich aber eh Pflicht.
 

Noermel

Well-Known Member
Nice :thumbup:

Bin gespannt ob man eventuell sogar eine Brücke schlägt von irgend einem Ereignis or whatever aus der Vergangenheit hiervon zum letzten Teil der Trilogie :whistling:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Joa, den werde ich mir wohl aufgrund des recht unverbrauchten Settings angucken, auch wenn mich das Franchise einfach komplett kalt lässt. Die Ansätze mit Rasputin sahen ganz nett aus, aber ich erwarte da jetzt mal nicht allzu viel Cleveres.​
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Lässt mich kälter als die mit Eggsy. Aber ist ja quasi nur ein Teaser. Ich warte mal den langen Trailer ab.
 

Metroplex

Well-Known Member
wtf, mir gar gar nicht bewusst wie bald der Film schon kommt, hatte NULL auf dem Schirm dass da schon ein Trailer kommt!

Sieht aber ganz gut aus :top:
 

Envincar

der mecKercheF
den Trailer finde ich bisher am schwächsten. Generell freue ich mich aber trotzdem auf den Film. Die Vorgänger haben schon gut unterhalten und auch hier siehts nach guter Kinokost aus.
 

Presko

Well-Known Member
Der Film lässt ja noch auf sich warten. hier mal ein bisschen was, um die Zeit zu überbrücken:
 
Oben