Trailer: The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte (produziert von Roland Emmerich)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Harry Potter trifft Mozarts Die Zauberflöte als teure deutsch/österreichische Fantasyproduktion, auf Englisch gedreht:


Mit F Murray Abraham... der in Amadeus mitgespielt hat.

Startet im November.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ach da gab es noch keinen Artikel für. Habe ich gekonnt ignoriert zu posten :biggrin:.

Der deutsche Harry Potter von Emmerich... puh. Das ist schon so eine Ansage, die mich den Trailer mit anderen Augen sehen lässt. Wenngleich das tricktechnisch gar nicht übel aussieht. Da muss man natürlich sagen ich freue mich schon, dass es mal so etwas aus Deutschland gibt. Eigentlich kann man sogar hoffen, dass das ein großes Ding wird, damit man hier auch mal andere Filme dreht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich mag die Zauberflöte, aber wenn ich dann im Cast was von Wilson Gonzalez lese, habe ich schon wieder keinen Bock mehr darauf.
 
Oben