Trailer: The Mandalorian (Star Wars Serie für Disney+)

Metroplex

Active Member
Sieht gut aus!
Verdammt, ich habe so keine Lust einen weiteren Streamingdienst zu abonieren, aber Disney + sieht wirklich nach Pflichtprogramm aus.
 

Deathrider

The Dude
Ich sehe es realistisch... Auch wenn es mir aus dem Prinzip heraus nicht schmeckt, wird meine bessere Hälfte, als Disney-Fan, auf ein Abo dort bestehen. Der Trailer ist ein Grund es doch nicht ganz scheiße zu finden. Vielleicht liegt die Zukunft von SW ja in Serien, nicht im Kino... :check:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Thanks, Anderson! :thumbup:

Habe meinen Beitrag von gestern mal gleich aktualisiert und auch auf diesen Thread verlinkt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Wer hätte jemals gedacht, Werner Herzog in einer Star Wars-Produktion zu sehen? Allein dafür lohnt sichs glaub ich schon. Trailer sieht an sich ganz okay, aber noch ein bisschen nichtssagen aus, finds auf jeden Fall mal ganz nett eine andere Seite des Star Wars Universums zu sehen, falls ich die Serie denn jemals sehen werde.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das sieht optisch erstmal gut aus. Gibt auf Disney+ schon ein paar Sachen, die mich interessieren. Genauso wie auf HBO/Sky und auch bei dem Apple Dienste, dessen Namen ich gerade vergessen hab, gibt es ein paar vielversprechende Projekte. Werde wohl im Endeffekt je nach Angebot, Interesse und Zeit jeweils zwischendurch immer mal einen Monat abonnieren.
6 bis 8 hochklassige Episoden sind auf jeden Fall immer gern genommen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Es wird bestimmt auch Pakete für bestimmte Serien geben, wie es bei Sky und GAME OF THRONES der Fall war oder täuscht mich da mein Gedächtnis?
 

Deathrider

The Dude
Es wird bestimmt auch Pakete für bestimmte Serien geben, wie es bei Sky und GAME OF THRONES der Fall war oder täuscht mich da mein Gedächtnis?
Ich wüsste generell gerne mal, wie da das Preismodell funktioniert. "Alles drin" Abos wie bei Netflix, oder eine "Abo plus Einzelkauf" Geschichte... solche Pakete sind ja auch gar nicht doof.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Werner Herzog ist schon ein gutes Argument, aber auch so sieht das echt hochwertig umgesetzt aus. Stilistisch sehr nah an Rogue One, finde ich. Bin da sehr gespannt, will das sehen.
 
Oben