Trailer: The Marksman ~ Liam Neeson

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neeson macht wieder Action. In THE MARKSMAN spielt er einen Rancher, der einen Jungen vor Kartellgangstern beschützt:


Ist von Robert Lorenz, der den Eastwood Baseballstreifen Back in the Game gemacht hat.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wisst ihr noch wie Neeson auf seine alten Tage mit "Taken" auf einmal überraschend zum Action-Leading-Man avancierte?
Jetzt ist er 68 und haut noch immer regelmäßig solche Dinger raus. Hätten wohl auch die wenigsten mit gerechnet.
Jedenfalls sind die Filme immer mal wieder durchaus zu gebrauchen und auch das hier sieht nach geradliniger Thrillerkost aus.
Werde ich bestimmt irgendwann mal schauen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das Blöde an seinen Filmen (für mich) - auch wenn die, die ich gesehen habe, sich doch immer ausreichend von den anderen Filmen unterschieden und gut waren -: Es fehlt mir jedes Mal wieder die Motivation, sie überhaupt mal anzusehen.
 

skyjaker

Well-Known Member
Fand den Trailer nicht besonders gut. Die Geschichte ist fast die gleiche wie im letzten Rambo. Da werde ich wohl passen.
 
Oben