Trailer: The Matrix 4: Matrix Resurrections ~ Keanu Reeves

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wie wäre es Mal mit einer Liste, welches Programm/welche Person, welche Funktion hat? Dann bekommt man vielleicht Mal nen Überblick in die ganzen Apps, welche die Matrix so zu bieten hat. :smile:
 

McKenzie

Unchained
Mh, ich glaub es kam nicht ganz rüber was ich meinte. Mein Punkt ist ja, dass all dieses Chaos usw. so wahnsinnig übertrieben ist und ich nicht sehe, warum unkreative Maschinen sich so viele Extra-Steps überlegen sollten. Das haut mit meiner Suspension of Disbelieve halt nicht so wirklich hin. Dass der Plot natürlich für viele philosophische Ideen genutzt wird, schon klar, aber er wird dafür halt so weit in diese verquirlte Richtung gebogen, dass es absurd wird, wenn ich mir die Ausgangslage ins Gedächtnis rufe :squint: Weiß nicht ob es das besser erklärt.
 

Lunas

Well-Known Member
So nun ist es passiert, vor Venom 2 kam der Matrix Trailer und ich konnte nicht mehr abhauen. So ne verdammte kacke...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was am ehesten abturnen könnte wäre die relativ ähnlich wirkende Handlung. Neo weiß wieder nix von der Matrix, trifft wieder auf Morpheus und Trinity, wieder Kämpfe gegen Agenten.... nur dass der Grün-Blaufilter nicht mehr gesetzt ist... ?
 

jimbo

ehemals jak12345
Ich gehe davon aus, dass es in die alte Matrix geht, da es da Probleme oder was auch immer gibt. Vielleicht die alte Matrix, eine Art Virus, welches versucht die neue Matrix zu befallen?
Die Agenten kommen vielleicht aus der alten Matrix und befallen und bekämpfen die neue, gute Matrix, die vielleicht von Neo etc. beschützt werden muss?
Manchmal reicht patchen eben nicht und man braucht eine ganz neue Engine.
 

Lunas

Well-Known Member
Was am ehesten abturnen könnte wäre die relativ ähnlich wirkende Handlung. Neo weiß wieder nix von der Matrix, trifft wieder auf Morpheus und Trinity, wieder Kämpfe gegen Agenten.... nur dass der Grün-Blaufilter nicht mehr gesetzt ist... ?
Ich glaube nicht das uns die Wachowski so billig abspeisen und wenn dem dann wirklich so wäre ich wohl wirklich entäuscht. Bisher habe ich ja erst einen Trailer unfreiwillig im Kino gesehen - deshalb bin ich noch sehr unvoreingenommen und das möchte ich mir bis Kinorelease bei behalten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, hab gesehen Kino bietet schon Preview am 22.12. an. Ich werde versuchen, den am 23. zu schauen :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob der Abspann wieder mit Wake Up von Rage against the Machine läuft, mit einem Neo, der davon fliegt?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der Autor sagt, er habe den Film im September gesehen und wir sollten kein gewöhnliches Sequel erwarten, sondern etwas anderes, was aber die anderen drei Filme beinhaltet.

https://www.darkhorizons.com/the-matrix-resurrections-is-not-a-sequel/

Gibt ja die Theorie, dass... und die gefällt mir echt nicht....
Matrix 1-3 im Film eine Reihe von Videogames sind und auch die Ereignisse vom wirklichen MMORPG The Matrix Online eine große Rolle spielen sollen, mit Neo als Gamedesigner der feststellt, dass seine Realität Bezüge zu seinem entwickelten Spiel annimmt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Da die Reihe für mich meistens nach dem ersten endet und ich 2 und 3 meistens ignoriere, ist es für mich nicht dramatisch wenn dieser hier auch nix wird. :smile:
 
Oben