Trailer: The Mummy - Lee Cronin

Dwight

Charged and Cranked
Sieht sehr heftig und düster aus. Lee Cronin hat mit Evil Dead Rise ja bewiesen, dass er in dem Bereich was kann. James Wan war wohl völlig schockiert, wie brutal der Film tatsächlich ist.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Sieht gut aus, zeigt auf jeden Fall nicht den kompletten Film in chronologischer Folge.

Gray_Fox

Well-Known Member
The young daughter of a journalist disappears into the desert without a trace-eight years later, the broken family is shocked when she is returned to them, as what should be a joyful reunion turns into a living nightmare.

Zombie Tochter tötet Familie?

Die Szenen gefallen, wirkt (Kamera, es huscht was vorbei usw.) jetzt eher so Richtung Bring her Back und ähnlicher Filme.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Auf alle Fälle was anderes als das was ich von einem Mumienfilm erwarte. Kein schlechter Twist, zumindest nicht unbedingt. Für mich gehört zu einem Mumienfilm auch immer ein wenig was mythologisches oder eher mystisches mit dazu. Wenn es zu sehr Richtung Zombie abdriftet, haben wir halt einen Zombiefilm. Ich denke das Dinge aus der Vergangenheit die Konsequenzen im jetzt haben schon ein elementarer Bestandteil dieser Filme ist. Zumindest geht es mir so.

Oben