Trailer: The Professor ~ Johnny Depp

Revolvermann

Well-Known Member
Bei einem College Professor wird eine schlimme Krebsart diagnostiziert. Der dreht sein Leben daraufhin erstmal ein wenig auf.
Trailer

Depp dieses mal in einer etwas kleineren Tragikomödie. Sieht auf den ersten Blick doch ganz sympathisch aus.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Wow. Was sein Privatleben angeht, darf man von Johnny Depp halten was man will, dass er aber seit Jahren keinen guten Film mehr gemacht hat ist eine ziemliche Schande. Der hier sieht so harmlos und langweilig aus, dass den vermutlich nicht mal mehr Netflix kaufen würde. Früher war Depp nicht immer ein Garant für Qualität, aber zumindest für einen interessanten Film oder eine interessante Rolle. Inzwischen ist er kurz davor Nicolas Cage zu werden, ohne aber so irrsinnig wie Cage zu sein.
 

Presko

Well-Known Member
Der kam im letzten Jahr am Zürich Filmfestival unter anderem Titel. Tönte recht langweilig, und so schaut auch der Trailer aus. Da ist das Real-Life-Bashing der beiden echt spannender :clap:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würd Depp fast empfehlen, sich erstmal rarer zu machen und ggfs die ein oder andere interessante Nebenrolle einzunehmen. Er muss aufpassen, nicht zu direct to VOD Releases zu taumeln wie Keanu derzeit (Siberia, Replicas, Destination Wedding), aber Blockbusterkino sollte erstmal fern bleiben.

Abgesehen von den Beasts natürlich, wo es ohne ihn nicht gehen wird.
 
Oben