Trailer: The Rhythm Section - Blake Lively als Spionin für die Bond-Macher

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Ein neues Spionage-Franchise für die Bond-Produzenten? Basierend auf der vierteiligen Buchserie von Mark Burnell, produziert das Bond-Duo Michael G Wilson und Barbara Broccoli nun "The Rhythm Sections". Und mit den weiteren Romanen "Gemini", "The Third Woman" und "Chameleon" gäbe es ja tendenziell noch mehr zu erzählen.


Geht um Agentin Stephanie Patrick, die auf Rache sinnt und herausfinden will, wer sie töten wollte (und wohl noch will) und dabei ihre Familie bei einem Flugzeugabsturz ausgelöscht hat. Ein Flug, auf dem auch Stephanie Patrick sein sollte. Sollte. Blake Lively gibt die Heldin für IM Global und EON. Ist als ernsthafter, internationaler Spionage-Thriller angekündigt. Regisseurin Reed Morano (Meadowland, und diverse Serien wie Billions, Halt and Catch Fire) dreht später im Jahr in England, Irland, Spanien, Schweiz und den USA.
http://www.comingsoon.net/movies/news/868153-blake-lively-the-rhythm-section

Ich sag mal warum nicht. Wenn schön spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben