Trailer: The Running Man (Edgar Wright, Glenn Powell)

Dwight

Charged and Cranked
Haben wir dazu noch gar keinen Thread? Naja jedenfalls gibt's morgen den ersten Trailer zum Running Man Remake

Gray_Fox

Well-Known Member
Glen Powell als Arnie Ersatz..
Hab den mit Schwarzenegger vor ein paar Tagen gesehen und ist schon etwas "schlecht gealtert".
Der mag auch vor fast 40 Jahren nicht der beste Film gewesen sein.
Als Jugendlicher hatte ich den mal gesehen und schon nicht als besten Film von Arnie abgespeichert.

Hat es einen Grund, außer einen Tag eher etwas "PR" zu haben, den Trailer zu teasern?

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich sehe ihn gar nicht als Arnie-Ersatz, weil ich den Film auch nicht als Remake des 80er Vehikels sehe. Letzterer war schon pulpig, auch wenn ich ihn immer mochte. Als Adaption hat er aber nie sonderlich getaugt. Teaser für Teaser/Trailer sind einfach ne nervige Unart, aber so ist das mittlerweile. Mal gucken, was uns morgen erwartet.

McKenzie

Unchained
Wobei ich diesem Teasertrailer-Teaser zumindest zugute halte, dass er nicht einfach 5-10sec aus dem Trailer geschnibbelt zeigt, sondern tatsächlich "nur" eine direkte Videoankündigung ist mit eigenem Material.

.adversus

Well-Known Member
Ich mochte den 80er Steifen sehr. Auch wenn die Adaption ansich Käse war. Der hat für mich einfach so viel Charme :ugly:
Tatsächlich ist das hier mal eine weitere Adaption ("Remake"), auf die ich Bock hab. Bin echt gespannt, was sie draus gemacht haben.

Freu mich auf den Trailer!

Phreek

temporär mal "Schatz"
Trailer ist online und ich muss sagen: Ich lieb's. Es sieht sehr nach Edgar Wright aus und nach einem spaßigen Trip

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Zwar immer noch n Sunnyboy aber diesmal in verrückt. Gefällt mir!

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Sieht spaßig aus, auch wenn ich nicht erwartet hätte, dass man das so aufgekratzt inszeniert.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sieht spaßig aus
Unterschreibe ich. Den Ton des Buches trifft es meiner Erinnerung nach zwar nicht so ganz, aber das Prinzip passt.
Bin gespannt, ob sie sich getraut haben, das Original-Ende zu drehen...ich fänd's ja toll, wenn da am Ende dann wer sitzen würde, der Trump ein bisschen ähnlich sieht.

Gray_Fox

Well-Known Member
Der Trailer kann natürlich einen falschen Eindruck hinterlassen, aber wirkt teils relativ "locker".
Daher würde das Ende den Zuschauer etwas "deprimierend" aus dem Saal entlassen.

Ich mag Edgar Wrights Arbeit und Glen Powell ganz gerne.
Schaut auch "brauchbar" aus, aber so richtig kickt es mich nicht.
Wirkt teils so "beliebig" bzw. hebt es sich nicht genug ab.
Ich dachte direkt an Shoot em Up.
Den guckst du und direkt beim Abspann schaust du schon, was dann im Fernsehen läuft, ohne weitere Gedanken zu verschwenden.

.adversus

Well-Known Member
Oh ich hatte tatsächlich bisschen Goosebumps beim Trailer haha. Sah super spaßig aus und freu mich einfach über einen neuen Edgar Wright Film. Muss Manny aber recht geben, den Ton des Buches trifft das für mich nicht wirklich - ABER, ich bin da total unvoreingenommen und freu mich ein bisschen drauf 😊

Oben