Trailer: The Son ~ Hugh Jackman, Laura Dern, Anthony Hopkins

Presko

Don Quijote des Forums
"The Son" ist nach "The Father" Florian Zeller's zweiter Kinofilm. Es handelt sich dabei erneut um die Adaption eines eigenen Theaterstücks. Übrigens gibt es auch noch das Theaterstück "The Mother", das allerdings bisher noch auf eine filmische Adaption wartet.
In "The Son" zieht der 17-jährige Nicholas zwei Jahre nach der Scheidung seiner Eltern zu seinem Vater, Peter, dessen Lebensgefährtin, Beth und ihrem neugeborenen Kind. Wie der Trailer schon mal andeutet, kommt es innert kürze zu tiefen Konflikten und alte Wunden werden aufgerissen. Während es in "The Father" um die Demenzerkrankung des Vaters ging, wird es wohl in "The Son" um eine psychische Erkrankung des Sohnes gehen.

Der Trailer selbst hat mich jetzt erst mal ziemlich ernüchtert zurück gelassen. Wirkt mir alles etwas zu sehr auf grosse Gefühlsausbrüche ausgelegt. Da für "The Father" aber einer der besten Filme der letzten Jahre war, bin ich trotzdem sehr sehr gespannt auf Zeller's zweiten Film. Wie seht ihr das?

 

Envincar

der mecKercheF
Trailer packt mich nicht. Lag vielleicht am nicht besonders guten Trailer, vielleicht muss man aber auch Vater sein um sich da besser hineinversetzen zu können. Ich denke der Film wird komplett an mir vorbei gehen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Interssant wie viele Bots, mit einer Frau als Profilbild, sich in der Kommentarsektion rumtreiben.
 
Oben