Trailer: The Tax Collector ~ Shia LaBeouf, David Ayer

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Nach Filmen wie SUICIDE SQUAD (2016) und BRIGHT (2017) kehrt David Ayer wieder zu seinen Wurzeln, dem beinharten realistischen Crime-Thriller, zurück und holt sich für THE TAX COLLECTOR u.a. Shia LaBeouf vor die Kamera mit dem er schon FURY (Herz aus Stahl, 2014) gedreht hatte. Der erste Trailer dazu ist nun raus.Shia LaBeouf spielt darin einen Steuereintreiber im übertragenen Sinne, denn er ist in der kriminellen Unterwelt gemeinsam mit seinem Partner (Bobby Soto) tätig und gerät hierbei wohl in größere Schwierigkeiten.

Der Trailer erweckt den Eindruck, als ob Shia LaBeouf nur eine größere Nebenrolle hat, während der eigentliche Fokus auf Bobby Sotos Figur und seinen Gewissenskonflikten zwischen Familie und Job liegt.

Für David Ayer ist das bekanntes Territorium, das er schon in Filmen wie HARSH TIMES (2005) mit Christian Bale, STREET KINGS (2008) mit Keanu Reeves oder SABOTAGE (2014) mit Arnold Schwarzenegger behandelt hat. Und nicht zu vergessen TRAINING DAY (2001), den er aber nur geschrieben, aber nicht inszeniert hat, dem damaligen Nebendarsteller dort, Denzel Washington, aber schließlich einen Oscar bescherte.

Lust auf den Film und generell an David Ayers Output interessiert?

 
Oben