Trailer: The Timetraveler's Wife Serie von HBO Max

Grintolix

Well-Known Member
Der Film "Die Frau des Zeitreisenden (The Timetraveler's Wife)" von 2009 mit Eric Bana und Rachel McAdams wird immer wieder in den Bluray-Player geworfen und zählt schon zu meinen Lieblingsfilmen. Jetzt kommt eine Serie von HBO Max und der Trailer gefällt mir wiedererwarten recht gut. "Adapted by Steven Moffat" läßt natürlich auch gleich aufhorchen und die beiden Hauptdarsteller Theo James und Rose Leslie machen einen guten ersten Eindruck. Im Trailer sieht man viele Sachen, die sofort an den Film erinnern, aber auch andere Handlungsstränge, die im Film so nicht vorgekommen sind.
Frage an die Buchkenner (das Buch muss ich doch noch mal lesen, steht hier schon eine Weile rum):
Trifft sich Henry im Buch auch selber in verschiedenem Alter?

HBO Max = sky?
 
Oben