Trailer: The Two Popes ~ Anthony Hopkins ist Papst Benedikt

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Von Netflix kommt dieser Film am 20.Dezember auf den Dienst, indem Anthony Hopkins Papst Benedikt spielt, der 2012 von Kardinal Bergoglio (Jonathan Pryce) gebeten wird in den Ruhestand treten zu dürfen. Die beiden treffen sich und schließlich wird Bergoglio der Nachfolger Benedikts. Der Film von Fernando Meirelles (CITY OF GOD) wird gemischt aufgenommen, wobei aber vor allen Dingen der Humor und die beiden Hauptdarsteller gelobt werden.

 

Ormau

Member
Schön das Hopkins weiterhin aktiv ist und noch in tragende Rollen schlüpft. Jedoch ist er bei mir immer so mit fiese Rollen verknüpft, das dies hier schon an Blasphemie grenzt :wink: Aber Hopkins kann man immer sehen.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Interessiert bin ich auf jeden Fall. Auch wenn ich bei “Zwei Päpste“ zuerst ein mittelalterliches Schisma erwartet habe. Tja, man kann nicht alles haben...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bitte um eine Nachstellung des Fotos, wo er wie der Imperator aussah.
 

Presko

Well-Known Member
das schaut echt gut aus und Hopkins sieht seinem Original echt ähnlich. Ich hoffe allerdings, dass der neue Papst in dem Film nicht zu sehr idealisiert wird, im Sinne von: konservativer Papst im Gegensatz zu modernem Papst - denn das wäre viel zu einfach und auch schlicht falsch
 

McKenzie

Unchained
Genau danach sieht es für mich leider ein wenig aus.

Aber hey, mit dem High Sparrow Pryce als Papst Franziskus haben sie das Meme umgesetzt, da muss man schon loben :biggrin:
 
Oben