Trailer: The Way Back ~ Drama mit Ben Affleck

Revolvermann

Well-Known Member
Gavin O Connor (Warrior) inszeniert diese Geschichte um einen Trinker, der als Coach eines jungen Basketballteams versucht wieder Fuß zu fassen und Verantwortung zu übernehmen.


Mutige Rolle für Affleck, welcher bekanntlich sehr unter Alkoholproblemen litt/leidet. O'Connor kann definitiv Sportdramen inszenieren und auch seinen The Accountant, ebenfalls mit Affleck, fand ich ziemlich solide.
Wird sicher schmalzig aber manchmal ist schmalzig auch irgendwie genau richtig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Von Regisseur von Warrior, mehr muss ich nicht wissen. Trailer brauche ich da nicht. Wird gesehen.
Dazu Affleck, der bestimmt auf was in Gold hofft, weil auf dem Schreibtisch noch Platz ist. Die Rolle passt da ja gut, so mit dem Hintergrund.
 

DeMu

Member
Rechtliches: Alphabet Inc/AT&T Inc/
Spyglass Media Group/BRON Studios/
Mayhem Pictures/Pearl Street Films/
Creative Wealth Media Finance

:thumbup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Warum auch immer du den Trailer jetzt nochmal postest....

Zum Trailer selbst:
Joa, sieht ganz gut aus.
 

Presko

Well-Known Member
Ui, das gefällt mir richtig gut. Klar, ein wenig pathetisch, aber trotzdem ... mir gefällt die Optik, diese angedeutete Parrallelität des Einzelschicksals und der Teamstory und die Krise des Trainers scheint nicht nur Hintergrundstory zu sein, sondern ernst genommen zu werden. Ist auf meiner Watchlist, definitiv
 
Oben