Trailer: The World to Come ~ Vanessa Kirby, Katherine Waterston

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
„The Crown“ Star Vanessa Kirby machte jüngst im Netflixdrama „Pieces of a Woman“ von sich reden und hat schon den nächsten groß besprochenen Film in den Startlöchern. Im 19. Jahrhundert sind Kirby und Katherine Waterston („Fantastische Tierwesen“) mit ihren jeweiligen Ehemännern (u.a. Casey Affleck) im schroffen amerikanischen Nordosten mit der oft freudlosen und kalten Pionierarbeit beschäftigt. Ihr Leben ist bestimmt von festgeschriebenen Rollen, Aufgaben und dazugehörigen Erwartungen. Doch die Frauen entwickeln Gefühle füreinander, die sie ausleben wollen, aber geheimhalten müssen. Auf dem (digital abgehaltenen) Filmfestival von Venedig in 2020 wurde Mona Fastvolds Film schon positiv aufgenommen. (Noch ohne deutschen Veröffentlichungstermin.)


Ich kenn einen, der da sicher die Augenbrauen hebt :squint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Ich weiß nicht wen du mit deiner Andeutung meinst, aber mir sagt das zu. Werde ich gucken. Aber das ist natürlich alles im Fahrwasser von "Porträt einer jungen Frau in Flammen", der vermutlich unerreicht bleibt. Aber wenn dieser nur halb so gut wird, ist er schon sehenswert.
 
Oben