Trailer: Thunderbolts

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Sieht nett aus, aber eben nicht mehr als Marvels Gegenpart der Suicide Squad. Originell wäre die ursprüngliche Story aus den Comics gewesen. Damit meine ich vor allem den Megatwist
als sich das populäre neue Team als Erzfeinde unserer Helden entpuppt
Das und die Folgen daraus wäre wirklich mal was erfrischendes gewesen.

Remmo

Member
Sieht nett aus, aber eben nicht mehr als Marvels Gegenpart der Suicide Squad. Originell wäre die ursprüngliche Story aus den Comics gewesen. Damit meine ich vor allem den Megatwist
als sich das populäre neue Team als Erzfeinde unserer Helden entpuppt
Das und die Folgen daraus wäre wirklich mal was erfrischendes gewesen.
Ja, die ursprüngliche Story aus den Comics hatte definitiv mehr Potenzial Der Megatwist wäre ein erfrischenderer Ansatz gewesen und hätte die Geschichte wirklich von anderen Superheldenfilmen abgehoben. Schade, dass sie da nicht mehr draus gemacht haben.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich sehe schon den Unterschied zu suicide squad. Bei den thunderbolt's halten sich fast eigentlich für Helden oder wären gerne welche gewesen. Die suicide squad ist nur ein zwangskommando an Schwerverbrechern.

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Stimmt, aber einer der Gründe ist auch der Mangel an echten Superschurken im MCU. Egal ob Schwergewichte, B oder C Kategorie. Die wurden entweder in Kurzauftritten verheizt, zu 0815-Agenten/Terroristen degradiert oder gingen schnell hopps. Da hat DC definitiv die Nase vorne.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich finde Thanos hat das alles mehr als aufgewogen. Aber ja, grundsätzlich würde ich mich auch über einen klassischen Antagonisten, der nicht sofort ausgehebelt wird, auch freuen.

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Ja,Thanos wurde klasse umgesetzt und war eines der Highlights im MCU. Ich meinte aber mehr die klassischen Schurken aus den Solo-Filmen und Serien. Eine der wenigen gelungenen Ausnahmen ist zb der Kingpin und wenig überraschend kommt er seinem Ebenbild aus den Comics sehr nahe. Klar kann man nicht jede Figur 1 zu 1 übernehmen, aber mit ein wenig Fantasie hätten die Verantwortlichen sicher mehr rausholen können.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Der Film könnte ein Überraschungserfolg werden und mehr als Cap. America einspielen.
Das denke ich auch. Ich denke auch das F4 ein Erfolg wird. Cap viel genau in die Zeit als Marvel umstrukturiert hat, weswegen es auch so viel Postproduktion gab. Thunderbolts sollte Recht eigenständig sein und die F4 sollten ja quasi das neue große Event vorbereiten.

Btw.: Mervel war oder ist vielleicht immer-noch auf der Suche nach einem Ersatz für Kang. Dafür haben sie sich bereits mit Coleman Domingo getroffen. Der ist an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert, möchte aber einen Charakter selbst neu kreieren und nicht einen weiterführen.

Dwight

Charged and Cranked
Ich finde es ja weiterhin erstaunlich, dass Thunderbolts die 5. Phase beendet und wir mit F4 bereits in Phase 6 und damit auf das große Finale zusteuern und wir IMMER NOCH NICHT einen richtigen roten Faden haben....

Andi83

Well-Known Member
Ich finde es ja weiterhin erstaunlich, dass Thunderbolts die 5. Phase beendet und wir mit F4 bereits in Phase 6 und damit auf das große Finale zusteuern und wir IMMER NOCH NICHT einen richtigen roten Faden haben....
Das nervt mich seit Endgame. Dabei hatte ich bei der Post Credit Szene von Shang Chi große Hoffnungen, dass alles weiterhin zusammenhängt und ein roter Faden wieder beginnt.

Dwight

Charged and Cranked
Großes Finale in der Multiverse Saga. Zumal nach Secret Wars so oder so ein Neustart stattfinden muss.

Zuletzt bearbeitet:

Dwight

Charged and Cranked
Erste Testscreenings waren wohl durchweg sehr positiv. Bester Film der Phase 5 wird gesagt...was jetzt nicht unbedingt ein großes Qualitätssiegel sein muss. Ich bin aber dennoch gespannt.

Oben