Ja, die ursprüngliche Story aus den Comics hatte definitiv mehr Potenzial Der Megatwist wäre ein erfrischenderer Ansatz gewesen und hätte die Geschichte wirklich von anderen Superheldenfilmen abgehoben. Schade, dass sie da nicht mehr draus gemacht haben.Sieht nett aus, aber eben nicht mehr als Marvels Gegenpart der Suicide Squad. Originell wäre die ursprüngliche Story aus den Comics gewesen. Damit meine ich vor allem den MegatwistDas und die Folgen daraus wäre wirklich mal was erfrischendes gewesen.als sich das populäre neue Team als Erzfeinde unserer Helden entpuppt
Das denke ich auch. Ich denke auch das F4 ein Erfolg wird. Cap viel genau in die Zeit als Marvel umstrukturiert hat, weswegen es auch so viel Postproduktion gab. Thunderbolts sollte Recht eigenständig sein und die F4 sollten ja quasi das neue große Event vorbereiten.Der Film könnte ein Überraschungserfolg werden und mehr als Cap. America einspielen.
Das nervt mich seit Endgame. Dabei hatte ich bei der Post Credit Szene von Shang Chi große Hoffnungen, dass alles weiterhin zusammenhängt und ein roter Faden wieder beginnt.Ich finde es ja weiterhin erstaunlich, dass Thunderbolts die 5. Phase beendet und wir mit F4 bereits in Phase 6 und damit auf das große Finale zusteuern und wir IMMER NOCH NICHT einen richtigen roten Faden haben....
Ich glaube, dazu müsste man spoilern um das Comicfernen Lesern zu erklären..Wer ist da jetzt noch gleich der Gegenspieler?