Trailer - Thundercats (fanmade)

Woodstock

Z-King Zombies
Original von Dwight McCarthy
Da wären wir wieder beim ewigen Thema des Geschmacks. Dabei wollen wir es auch einfach belassen. Es handelt sich hierbei ja auch nur um einen Fan Trailer. Sollte der Film tatsächlich kommen (was ich nicht glaube/hoffe) wird die Diskussion fortgesetzt. :wink:
Amen!
 
W

Wurzelgnom

Guest
aber wieso denn? ich find thundercats doch auch mies:squint:

können wir lieber weiter trashtalken
 

chimaira

New Member
och ich fand Thundercats auch immer geil :super:
Sind doch nur ansatzweise katzen, krallen und hautfarbe....sonst ja eher menschlich:squint:
Geht auch eigentlich um das "Schwert von Omen".
Aber realverfilmung wäre dennoch bissle lächerlich.
Dann lieber Saber Rider :sabber:


EDIT: Die Besetzung im Trailer ist ja echt geil :squint:
aus wie vielen Filmen da zusammengeschnitten wurde:

X-Men, Troja, Riddick, Alien 2, Underworld, Garfield, Planet der Affen, Ghost Of Mars, Mortal Kombat, Die Herrschaft des Feuers, Spy Kits, Mumie, und noch ein paar die ich jetzt nicht erkennen kann.
Was hab ich vergessen? :wink:
Die eine Szene mit dem "schwarzen Ork" könnte aus Herr der Ringe sein....300 hat aber auch eine ähnliche Szene:squint:
muuuhaha macht das spaß :super:
 

Deathrider

The Dude
Hahaha! Wie lustig is das denn!? Sau gut gemacht, aber total banane irgendwie. :squint: Thundercats-Film? Nee, danke. der Trailer reicht mir... Dann doch lieber MOTU.
 

Die Eule

Well-Known Member
Für einen Fanmade-Trailer fand ich die sache ganz in Ordnung. Hab damals die Serie gern gesehen, deshalb bekommt der Trailer einen sympathie Bonus.
 

Berzerk

New Member
Also egal was man von der alten Serie halten mag (ich fand die damals eigentlich ganz nett) muss man schon sagen das dieser Fan Trailer absolut geil gemacht ist. Man hat richtig das Gefühl man würde grade einen offiziellen Trailer gucken. Absolut spitze.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Sidae
Original von Daitarn3
wie geil :jabba:

mit diesem cast wäre ich durchaus zufrieden :wink:
Dito :biggrin:

Original von Jigsaw
Ich glaub der Trailer zeigt ganz gut, dass ein Thundercats Film am besten niemals kommt. Vin Diesel :omg:
WAAAS?oO Frechheit :biggrin:

Nach diesem Selfmade-Trailer würde ich eine Thundercats Realverfilmung doch ganz cool finden. :super:

Dir gefällt Vin Diesel als Pussy? :ugly:
 

Alien

New Member
Am 15. Juni 2007 wurde des Weiteren bekanntgegeben, Warner Bros. arbeite an einem neuen, CGI-animierten Film zur ThunderCats-Thematik. Das entsprechende Drehbuch stammt aus der Feder von Paul Socoby, die Produktion übernimmt die Firma Spring Creek Productions. Ein Release-Termin für den Film wurde bislang nicht genannt. Als Regisseur wurde im Oktober 2007 Jerry O´Flaherty genannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/ThunderCats#Film
 

Cassandra

Miezekatze
Original von KoRnFlake
Nein ich will einen "Die Schlümpfe - Der Film"
:jabba:

Vor zwei Monaten noch lustig, heute Realität :uglylol:


Jedenfalls, wenn ich das mal so sagen darf, aber man muss ja nicht jede schw**e sche*** verfilmen die nach einem Comic aussieht :uglylol: :headbash:
 
Oben