Trailer: Tom & Jerry

Shins

Moderator
Teammitglied
So schrecklich finde ich das gar nicht 🙈 Kommt übrigens von "Ride Along"-, "Shaft"- und "Fantastic Four"-Regisseur tim Story.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das soll ein Film werden? Dachte da kommt ne neue Serie für HBO Max.

Hah. Nein danke :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haha, also der Radaulevel scheint ganz passend zu sein. Hab da als Kind immer sehr drüber gelacht.
Einfache Cartoongrafiken in Live Action Umgebung ist allerdings hgnnn.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Und nachher sahnt das Ding die besten Kritiken ab und wir stehen alle ganz doof da :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Lunas

Well-Known Member
Das geht Optisch einfach mal gar nicht. Da sehe ich mir gleich mal auf Youtube eine der alten Folgen an, schön mit dem Intro von Udo.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hätte eine Idee für die deutsche Synchro: Gronkh auf Tom und Julien Bäm auf Jerry.

Ok?
 

MamoChan

Well-Known Member
Also mir hat das überraschend gut gefallen. Zuerst hatte ich schreckliche CGI-Figuren wie bei Garfield erwartet, aber dann klassische Cartoonfiguren in realer Umgebung zu sehen, war eine äußerst angenehme Überraschung. Ich fühlte mich etwas an Space Jam erinnert. :smile: Und zumindest scheint es hier um klassisches Katz & Maus gehen, was ich im alten Film aus den 90ern vermisst hatte. Besonders für Kinder könnte der Film recht unterhaltsam werden. :smile:

Ich hätte eine Idee für die deutsche Synchro: Gronkh auf Tom und Julien Bäm auf Jerry.

Ok?
Ich hab nun keine Lust zu googeln, also wer? 🤔 Muss man die kennen?
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Also mir hat das überraschend gut gefallen. Zuerst hatte ich schreckliche CGI-Figuren wie bei Garfield erwartet, aber dann klassische Cartoonfiguren in realer Umgebung zu sehen, war eine äußerst angenehme Überraschung. Ich fühlte mich etwas an Space Jam erinnert. :smile: Und zumindest scheint es hier um klassisches Katz & Maus gehen, was ich im alten Film aus den 90ern vermisst hatte. Besonders für Kinder könnte der Film recht unterhaltsam werden.
Ich verstehe diese komplette Antihaltung hier auch nicht :shrug: Und dabei finde ich das jetzt auch keineswegs megatoll. Eher beliebig, was die Story angeht. Aber gerade das, was du sagst: Die Entscheidung für leicht modernisierte klassische Darstellungen der beiden Charaktere ist doch eigentlich ziemlich cool.
 
Oben