Trailer: Toy Story 5

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich bin ja wieder Mal von der Qualität begeistert. Der Sprung von Teil 4 war schon irre (alleine der Anfang in Regen!) und hier wird wieder eine Schippe draufgelegt.

Die Idee gefällt mir auch, irgendwie bleibt man doch immer aktuell mit der Reihe :ugly: Mal schauen, wohin die Reise dieses Mal geht. Tom Hanks und Tim Allen hatten wohl ziemlich Spaß bei den Aufnahmen :biggrin:

Die Eule

Well-Known Member
Ich weiß, das ist nur ein Teaser und Pixars Teaser zeigen gerne mal was, was im Film so nicht vorkommt, aber was hat da Woody zu suchen?
Der hat doch am Ende von Teil 4 die anderen Spielzeuge verlassen. War zwar abzusehen, dass er wieder zurück kommt, aber direkt verraten?

Film wird bestimmt irgendwann geschaut. Aber Teil 4 fand ich schon nicht mehr so toll und hätte mir als Abschluss der Geschichte gereicht. Aber klar, die Moneten rufen.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Teasert das an, was ich mir von einem Roger Rabbit Sequel erhofft hätte. Meinetwegen hätten die schon viel früher Schluss machen können. Da mir aber alle Filme Spaß gemacht haben, freue ich mich einfach auf einen weiteren Ableger.

.adversus

Well-Known Member
Habe Teil 4 tatsächlich gar nicht geschaut und war daher auch etwas überrascht, als ich gestern gesehen habe, dass es einen Teaser zum 5. Teil gibt 😄 Fand die aber auch sonst immer ganz gut, bin nur nicht so der Animationsfan - daher läuft sowas bei mir immer eher unterm Radar. Aber anschauen wenn es sich ergibt, klar.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich bin ja wieder Mal von der Qualität begeistert. Der Sprung von Teil 4 war schon irre (alleine der Anfang in Regen!) und hier wird wieder eine Schippe draufgelegt.
Ich finde aber, dass die Spielzeuge nicht echt aussehen.

Da sind die Lego-Filme mit den Fingerabdrücken auf den Figuren doch echter. Und auch generell.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kannst ja stilistisch nicht zu stark vom Original abrücken, ansonsten steht dir doch sofort ein Shitstorm wie bei Shrek ins Haus.

HurriMcDurr

Well-Known Member
Kannst ja stilistisch nicht zu stark vom Original abrücken, ansonsten steht dir doch sofort ein Shitstorm wie bei Shrek ins Haus.
Oh my, oh my - war/ist etwa ein Shrek-redesign im Gespräch? Kannst du es mir verlinken? Dann kann ich heut Abend bei 1-2 rohen Zwiebeln ne Tirade für mein Shrek-Fanzine schreiben! :ugly:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich sehe da nicht mal n großen Unterschied. Die Nase vielleicht etwas weiter runtergezogen und Krähenfüße.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, eben. Ich hätte da auf Anhieb keinen Unterschied registriert. Jetzt stell dir mal vor, die gestalten Woody und Co. noch realistischer. Uiuiuiui. :ugly:

HurriMcDurr

Well-Known Member
Komplette Abscheulichkeit, dieses Neudesign. Das kann sich mal fein aus meinem Sumpf verpissen - gut, dass die Internetgemeinde denen da oben nicht alles durchgehenlässt!

Hatte ich gar nicht mitbekommen - hatte allerdings auch mit Schlimmerem gerechnet...

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Irgendwas steht da ja im Artikel von Sonics Design, aber da war es wenigstens sichtbar und MMN gerechtfertigt.

Oben