Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich bin Tron-Fan. Hatte ja schon extrem viel Spaß an Legacy und bin froh, dass ein Sequel kommt. Teaser gefällt mir auch direkt, auch wenn ich damit klar gekommen wäre, wenn sie immer noch im Rechner wären.
Hab’s auf der Liste. Aber nicht geguckt. Bin aber, wie schon öfter erwähnt, etwas kompliziert, wenn es um animierte Versionen von Vorlagen gibt, die sonst Live Action sind. Ich gucke aber beizeiten mal rein. Danke für die Erinnerung.
Habe zwar bei den ersten Ankündigungen auch Daft Punk vermisst aber anscheinend ist die Story und auch der ganze Stil düsterer und weniger verspielt. Dazu dann ein original NIN Soundtrack ist ein Geschenk.
Allein deswegen wird der geschaut.
Puh. Ja, wirkt erstmal uninteressant mit dem Plotpoint, dass es in die reale Welt geht.
Dickster Pluspunkt ist die Musik von NIN um das ganze thematisch und atmosphärisch von Daft Punk und Legacy abzugrenzen. Das funktioniert jetzt schon sehr gut.