Trailer: Tron Ares

Scofield

Fringe Division
Wie viele wissen bin ich eine kleine RGB Bitch und ich liebe Neon Farben. Also ist der Film wie seine Vorgänger wohl Pflicht für mich. :biggrin:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Und ich bin Tron-Fan. Hatte ja schon extrem viel Spaß an Legacy und bin froh, dass ein Sequel kommt. Teaser gefällt mir auch direkt, auch wenn ich damit klar gekommen wäre, wenn sie immer noch im Rechner wären. :ugly:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab’s auf der Liste. Aber nicht geguckt. Bin aber, wie schon öfter erwähnt, etwas kompliziert, wenn es um animierte Versionen von Vorlagen gibt, die sonst Live Action sind. Ich gucke aber beizeiten mal rein. Danke für die Erinnerung.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Warum gibts den Trailer nur in ranzigem 1080p mit Macroblocking?
Daher nicht angesehen.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Der Sound ist ja auch wieder Zucker. Ich hab das gerade nicht im
Kopf, weiß man, wer den Soundtrack dieses Mal liefern wird?

Edit: Okay, stand ja am Ende. :ugly:

Revolvermann

Well-Known Member
Habe zwar bei den ersten Ankündigungen auch Daft Punk vermisst aber anscheinend ist die Story und auch der ganze Stil düsterer und weniger verspielt. Dazu dann ein original NIN Soundtrack ist ein Geschenk.
Allein deswegen wird der geschaut.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Endlich auch mal den Trailer gesehen.

Puh. Ja, wirkt erstmal uninteressant mit dem Plotpoint, dass es in die reale Welt geht.
Dickster Pluspunkt ist die Musik von NIN um das ganze thematisch und atmosphärisch von Daft Punk und Legacy abzugrenzen. Das funktioniert jetzt schon sehr gut.

Mal abwarten.

Presko

Don Quijote des Forums
Independence Day meets Tron - und dann noch mit Jared Leto:hae: Schaut nicht schlecht aus, bleibe aber eher skeptisch.

Oben