Trailer: Underwater ~ Big-Budget Unterwasserhorror

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Mit UNDERWATER steht ein Film vor der Tür, den man dem heutigen Hollywood gar nicht mehr zugetraut hätte. Denn wer hätte gedacht, dass ein Studio 65-80 Millionen Dollar (da ist man sich noch nicht ganz einig) bereitstellt für einen Film, der auf keinem Franchise basiert, dafür aber unter Wasser spielt und dessen größter Star Kristen Stewart sein wird. Eine Schauspielerin, die in den letzten Jahre lieber im Arthouse-Fach ihr Können zeigen wollte, bei der breiten Masse aber eher durch die TWILIGHT-Filme berühmt berüchtigt ist.
Kühn genug für diesen Schritt war 20th Century Fox, bevor sie von Disney aufgekauft wurden. Mut mag den Produzenten wohl der überraschende finanzielle Erfolg von MEG gegeben haben im letzten Jahr. Jener hatte wie UNDERWATER übrigens eine PG-13 Freigabe.
Doch worum geht es?
Haupthandlungsort ist eine Forschungsstation sieben Meilen unter Wasser. Als ein Erdbeben große Teile der Station zerstört, muss die Crew (u.a. noch Vincent Cassell, T.J. Miller, John...
Lese weiter....

Gray_Fox

Member
Finde ich echt nicht verkehrt.
Wirkt zumindest verdammt wertig und könnte was als BR Kauf oder für Prime sein.
Stewart mag ich aber nicht..

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Hat mich direkt.
Die harten Alien Vibes von dem Ding sind super. Das Production-Design erste Sahne. Die Anzüge könnten sowieso direkt von Moebius stammen.

Jup, da sitze ich 100% im Kino!

Zuletzt bearbeitet:

Lunas

Active Member
Unbedingt Kino, mag das Setting sowieso. Stewart Blond mit Kurzhaarschnitt steht ihr eigentlich nicht so schlecht.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ok, sieht echt ordentlich aus. Aus der Schublade SPHERE, DEEPSTAR SIX, LEVIATHAN. Ich bin dabei.

Hab den Trailer nach den coolen Unterwasseranzügen ausgemacht, Ende spoilert bestimmt.

Deathrider

The Dude
Trailer gefällt mir außerordentlich gut. Es scheint, als wären ordentliche Horrorfilme endlich wieder auf dem Vormarsch.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Wie schade, dass sie für Deep Blue Sea 2+3 nur lahme DVD Sequels nachinvestiert haben.

@Trailer
Sieht für mich gefühlt 8000 mal besser aus als Stewarts 3 Engel für Charlie.

Oben