Trailer: Val - Val Kilmer Doku

Presko

Well-Known Member
Val Kilmer hat einen Film gedreht, und zwar über sich selbst. Der Trailer schaut durchaus ganz nett aus.
In Cannes wurde er uraufgeführt, und so weit ich das sehe, kriegt er ganz gute Kritiken. hier der Trailer:


Kleine Korrektur: Nicht Val Kilmer hat Regie geführt, sondern Leo Scott und Ting Poo. Der Film hat jetzt bei metacritic einen Score von 71.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Holy Shit.
Sehr schön gemachter Trailer. Sieht auf jedenfall sehr interessant aus.
Mochte Val Kilmer in den 90er sehr gern und habe so ziemlich alles von ihm verschlungen. Wenn ich darüber nachdenke war der letzte Film den ich gesehen habe der sehr gute "Kiss Kiss Bang Bang". Das ist ja schon ewig her.

Echt ein Jammer. Er fehlt mir echt heutzutage in Filmen :sad:
Die Doku könnte echt gut sein und Tränen hervorrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Primetime

Well-Known Member
Holy Shit.
Sehr schön gemachter Trailer. Sieht auf jedenfall sehr interessant aus.
Mochte Val Kilmer in den 90er sehr gern und habe so ziemlich alles von ihm verschlungen. Wenn ich darüber nachdenke war der letzte Film den ich gesehen habe der sehr gute "Kiss Kiss Bang Bang". Das ist ja schon ewig her.

Echt ein Jammer. Er fehlt mir echt heutzutage in Filmen :sad:
Die Doku könnte echt gut sein und Tränen hervorrufen.

Kilmer soll in den 90ern ja ein echter Albtraum an den Sets seiner Filme gewesen sein. Das könnte einer der Hauptgründe sein, warum er in den letzten 20 Jahren mehr in B-Movies statt in Blockbustern zu sehen war. Aber das wird wohl auch in der Doku thematisierst (dessen Trailer echt gut aussieht, auch wenn f****** Amazon draufsteht).
 
Oben