Trailer: Vermines (Spinnenhorror aus Frankreich)

takahara71

Well-Known Member
Kaleb ist ein junger Erwachsener, der von kleinen Jobs lebt. Er streitet sich mit seiner Schwester über eine Erbschaftsangelegenheit und hat die Beziehung zu seinem besten Freund abgebrochen. Fasziniert von exotischen Tieren findet er auf einem Basar eine giftige Spinne und bringt sie in seine Wohnung mit.......


Noch kein Deutschlandstart bekannt
 

narn5

Elwood Blues
hey hey, dazu hatte ich schon mal einen Post erstellt. Vielleicht lkann ein Admin das zusammenfügen?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sieht gut aus.
Die Spinne wird dann doch zu einem größeren Problem als ich dachte.

Ich hätte er besser gefunden, wenn das Problem kleiner bleibt und es etwas in die Psychedelische Richtung geht, aber der Trailer deutet ja schon sowas an.

Hab Bock auf den Film.
 

takahara71

Well-Known Member
Lief übrigens in Frankreich im Dezember im Kino und in den USA seit 26.04. unter dem Titel "Infested" auf Shudder. In Deutschland dann wahrscheinlich auch eher im Streamingbereich zu sehen.
 
Oben