Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, löst so jetzt erstmal nicht viel Interesse bei mir aus. Der einzige Grund warum ich mal reinschnuppern werde ist Akles.
Aber bin nach dem Boys Finale eigentlich erstmal bedient. Die hätten das gesamte Geld dieser Serie in die letzte Staffel Boys stecken sollen, dann hätten wir vielleicht ein befriedigendes Ende bekommen.
Aber krass wie schnell es schon weitergeht. Haben die Angst, dass der Hype so schnell vorbei ist?
Ackles wird auch nicht jünger und soll eine jüngere Version spielen, als in the Boys.
Und "den Hype" mitnehmen? Hofmann vergibt 5,5-6/10.
Der Zug ist wohl abgefahren und es aktuell fast so wie nach Star Wars Episode VIII oder IX.
Ich bin ja eher auf dem Dampfer, dass Vought als Instanz nichts ist, was von mir Sympathiepunkte bekommt. Da müsste man schon ordentlich zusehen, dass man einen passenden Antagonisten findet, damit ich zumindest mit den mutmaßlichen Antihelden inkl. Soldier Boy mitfiebere.
Ich hätte definitiv mehr Interesse an der Serie wenn sie Nach Boys Season 5 spielen würde und nur Flashbacks von früher zeigen würde. So ist das Interesse auch sehr gedämpft weil einfach zu früh nach einem enttäuschenden Ende der Original Serie.