WandaVision ~ Paul Bettany und Elizabeth Olsen bei Disney+ in Serie

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde die Serie durch die Bank weg gelungen. Wenn man 3 Folgen überspringt ist das so als würde man einen halben Film bewerten.

Das Konzept ist schlüssig, unverbraucht und eine Liebeserklärung an die Entwicklung von comedy Serien. Wanda bekommt von mir heute immer noch eine 9/10
 

Beckham23

Well-Known Member
Muß noch was anfügen: ich habe alle Filme aus dem DC- und Marvel-Universum gesehen und bei den unzähligen Figuren kommt man (ich...) schnell durcheinander - ich wusste gar nicht mehr wer Wanda eigentlich war. Daher fand ich es gut, daß die Serie in kurzen Filmrückblicken das noch mal näher beleuchtet hat.

Becks
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bislang bin ich nicht durcheinander gekommen was die Figuren betrifft, besonders weil diese durch die ganzen Superkräfte idR einfach auseinanderzuhalten sind. Außerdem bin ich Fantasy-Romane gewohnt, da kommen gerne mal mehr Charaktere vor. Und Wanda könnte ich so fix nicht vergessen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Cimmerier Mir geht es da genauso. Die Figuren bei Marvel sind ja so angelegt das sie sowohl optisch als auch kräftetechnisch einen hohen Wiedererkennungswert haben. Höchstens was die emotionale Bindung betrifft bleibt die ein oder andere Figur etwas zurück. :smile:
 
Oben