Trailer: Wendy - (Neu-Interpretation der Peter Pan-Saga)

Presko

Well-Known Member
Benh Zeitlin, dessen Debut der beeindruckende Beasts of the Southern Wild war, hat sich nun der Peter Pan - Geschichte angenommen und eine moderne Neuinterpretation inszeniert, die gemäss dem Trailer ganz im Stil des Debütfilms daherkommt. Ich jedenfalls bin vom berauschenden Trailer erst mal angefixt.

 

Revolvermann

Well-Known Member
Gefällt mir.
Wie es aussieht hat der Film einen realistischeren Ansatz und kommt dennoch sehr träumerisch, fantasievoll rüber.
Der Score gefällt mir ebenfalls. Weiß jemand ob es der Original Score zum Film ist oder von woanders stammt? Kommt mir nicht bekannt vor aber es ist öfter mal der Fall, dass für einen Trailer fremde Scores benutzt werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich frag mich, wann mal wieder ein richtiger Peter Pan kommt. Kein Prequel, kein Sequel, keine Neuinterpretation, einfach die Buchhandlung.
 
Oben