Wonder Woman 2: Wonder Woman 1984 (DC EU)

Constance

Well-Known Member
Member_2.0 schrieb:
Werde den Film so oder so schauen. Nach dem ich jetzt aber Captain Marvel gesehen habe, komm ich auf das WW Kostüm überhaupt nicht mehr klar :biggrin:
Da gefiel mir CM doch deutlich besser.
Das Poster ist ziemlich schräg...bin auf den ersten Trailer gespannt :biggrin:

Das Captain Marvel Kostüm konnte optisch doch überhaupt nichts. Langweilige Farben, weil redundant und dazu war mir das Design einfach zu klobig. Wirkte sehr maskulin, was wahrscheinlich gewollt war...
 

Metroplex

Well-Known Member
Constance schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Werde den Film so oder so schauen. Nach dem ich jetzt aber Captain Marvel gesehen habe, komm ich auf das WW Kostüm überhaupt nicht mehr klar :biggrin:
Da gefiel mir CM doch deutlich besser.
Das Poster ist ziemlich schräg...bin auf den ersten Trailer gespannt :biggrin:

Das Captain Marvel Kostüm konnte optisch doch überhaupt nichts. Langweilige Farben, weil redundant und dazu war mir das Design einfach zu klobig. Wirkte sehr maskulin, was wahrscheinlich gewollt war...

Sehr maskulin? :ugly:
Ich denke wenn es wirklich Superhelden geben würde, würden die auch nicht in Bikinis und HighHeels rumrennen.
Weibliche Soldaten haben ja auch keine "femininere" Uniform als die Männer.
Ich finde das eher immer lächerlich wenn Frauen den ganzen Film lang in hohen Schuhen herum rennen *hust* Jurassic World.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joel.Barish schrieb:
Ich finde das Bild richtig stark. Das rockt. Vielleicht/wahrscheinlich/Unter anderem da es mich an "Speed Racer" erinnert. :shrug:
Wenn der farblich so abgehen würde, wär das famos.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Jay schrieb:
Wenn der farblich so abgehen würde, wär das famos.
So abgehen wird der wohl nicht aber evtl. ansatzweise oder einfach ein hellerer, bunterer Streifen werden, was mir im Kontrast zum WW1 Szenario im Erstling willkommen wäre.
 

Member_2.0

New Member
Constance schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Werde den Film so oder so schauen. Nach dem ich jetzt aber Captain Marvel gesehen habe, komm ich auf das WW Kostüm überhaupt nicht mehr klar :biggrin:
Da gefiel mir CM doch deutlich besser.
Das Poster ist ziemlich schräg...bin auf den ersten Trailer gespannt :biggrin:

Das Captain Marvel Kostüm konnte optisch doch überhaupt nichts. Langweilige Farben, weil redundant und dazu war mir das Design einfach zu klobig. Wirkte sehr maskulin, was wahrscheinlich gewollt war...

Definiere mal maskulin in dem Zusammenhang?? :blink:
 

Constance

Well-Known Member
Member_2.0 schrieb:
Constance schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Werde den Film so oder so schauen. Nach dem ich jetzt aber Captain Marvel gesehen habe, komm ich auf das WW Kostüm überhaupt nicht mehr klar :biggrin:
Da gefiel mir CM doch deutlich besser.
Das Poster ist ziemlich schräg...bin auf den ersten Trailer gespannt :biggrin:

Das Captain Marvel Kostüm konnte optisch doch überhaupt nichts. Langweilige Farben, weil redundant und dazu war mir das Design einfach zu klobig. Wirkte sehr maskulin, was wahrscheinlich gewollt war...

Definiere mal maskulin in dem Zusammenhang?? :blink:


Es wirkte wie eine einfach, lieblose Uniform. Und in Uniformen stecken überwiegend noch Männer. Zudem saß der Anzug nicht immer gut. Aber auch nicht bei den anderen Kolleginnen im Film. Das Farbdesign, die schützenden Elemente an Schultern, armschienen, beinschutz...all das konnte nicht wirklich etwas und war langweilig ausgearbeitet. Die grüne Version der Kree gefiel mir etwas besser, war aber das gleiche in grün. XD

Na, in High heels rennt ja keine superheldin Rum. In der Berufswelt ist das was anderes. Ich verstehe das Schuhwerk sowieso nicht....:squint:

WonderWoman zeigt natürlich noch viel Haut, was nicht unbedingt sein muss, dennoch sind die Bestandteile ihrer Rüstung elegant und filigran ausgearbeitet.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Joa, das ist bunt, das hat ganz coole Sequenzen und mit New Order hat man bei mir sowieso direkt ein Stein im Brett!

Ich mochte ja schon den ersten sehr, also wird auch der zweite Teil natürlich im Kino geguckt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hier im Original:


Hm.
Kommt man da nicht irgendwie zu spät oder verspätet mit dem 80er-Setting. Mir scheint das Publikum damit etwas durch zu sein und hier nur einen Taika Waititi-Klon zu vermuten.
Es ist eigentlich gut, dass der Trailer noch nicht genau zeigt, um was es geht, andererseits schafft es er es aber auch so nur bedingt ein Interesse zu schaffen. Was steht denn überhaupt auf dem Spiel?
Hm.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....wirklich comicbösewichtig sehen die Bösewichte hier ja noch nicht aus. Hoffe, dass das im fertigen Film anders aussieht.
Davon ab, sieht das im Trailer doch schon sehr gut aus.
 

MamoChan

Well-Known Member
Wow, ich liebe diesen Trailer. Abgedrehte, bunte 80er Jahre Superhelden Action.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Hat ein paar optisch coole Szenen, aber der Trailer überzeugt nicht.
Es wirkt so, als wolle man auf Thor Ragnarök machen und wählte dazu auch einen Song und passende Schrift aus, nur passen die Szenen nicht dazu.
Der Witz zum Ende hin zeugt auch nicht gerade von einem feinen Geist oder Einfallsreichtum.
Wo wir auch bei Chris Pine angelangt wären. Am Ende wird er doch wieder ihr Love Interest werden und es wirkt seltsam..

Und Diana kann nicht fliegen, benutzt aber Blitze als Art Ankerpunkte..Hab ich in den Comics nie gesehen.
Aber sieht ok aus.

einer der besten Comic-Verfilmungen der letzten Jahre
Naja..kann nicht gegen eure Meinungen argumentieren, aber für mich war es eher der schwächste der aktuellen DC Filme.
 

Constance

Well-Known Member
Hat ein paar optisch coole Szenen, aber der Trailer überzeugt nicht.
Es wirkt so, als wolle man auf Thor Ragnarök machen und wählte dazu auch einen Song und passende Schrift aus, nur passen die Szenen nicht dazu.
Der Witz zum Ende hin zeugt auch nicht gerade von einem feinen Geist oder Einfallsreichtum.
Wo wir auch bei Chris Pine angelangt wären. Am Ende wird er doch wieder ihr Love Interest werden und es wirkt seltsam..

Und Diana kann nicht fliegen, benutzt aber Blitze als Art Ankerpunkte..Hab ich in den Comics nie gesehen.
Aber sieht ok aus.


Naja..kann nicht gegen eure Meinungen argumentieren, aber für mich war es eher der schwächste der aktuellen DC Filme.


Was hat der Trailer denn bitte von Ragnarök? Hier werden Synths + Tv-Line Optik genutzt, was definitiv in das Jahr 1984 passt. DC war immer farbenprächtiger als Marvel in ihren visuellen Elementen. Teil 1 war super. Der hatte den richtigen Charme, Setting und sowieso einen richtig guten weiblichen Lead. Der Erstling steht bei mir auch hoch im Kurs, wo hingegen das Marvel Pendant einfach grottig war.

Und als Tochter von Zeus sollte die gute Dame wohl etwas mit Blitzen anfangen können, zumal auch das in Teil 1 auch schon leicht thematisiert wurde. Konsequent weiterentwickelt.

Ich finde den Trailer großartig, schade, dass er zwar die GoldenEagle Armor spoilert, dafür sieht man aber bisher nichts von dem wirklichen Bösewicht. Ich will auch kein Doomsday-Fiasko wie im BvS Marketing. Soll so bleiben.

Und was für geniale Einfälle der Trailer schon bietet. Top.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich bin ja von dem Vorgänger nicht so begeistert, wie meisten und fand den allenfalls unterhaltsam. Das hier sieht aber wirklich gut aus. Wenn es ein Comicfilm schafft, mich ins Kino zu locken, dann am ehesten wohl der hier.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Was hat der Trailer denn bitte von Ragnarök? Hier werden Synths + Tv-Line Optik genutzt, was definitiv in das Jahr 1984 passt.
Für den (Trailer von Thor) hat man ebenfalls diesen Stil verwendet und beides sind Comicverfilmungen, mit ähnlichem "Touch" (Götter, Halbgötter, bekannte irdische Mythologien, je Mitglieder der stärksten Liegen, Single Helden (Batman hat z.B. Robin), bisschen Humor durchaus vorhanden (bei Thor aber mehr und treffender) usw.).
Nur weil ein Film in den 80er spielt, ist ja nicht automatisch auch der Stil des Trailers vorgegeben.
Es wirkt auf mich "inspiriert".

Konsequent weiterentwickelt.
In den Comics sah ich so was nie, weswegen es nun komisch anmutet.
 

Constance

Well-Known Member
Für den (Trailer von Thor) hat man ebenfalls diesen Stil verwendet und beides sind Comicverfilmungen, mit ähnlichem "Touch" (Götter, Halbgötter, bekannte irdische Mythologien, je Mitglieder der stärksten Liegen, Single Helden (Batman hat z.B. Robin), bisschen Humor durchaus vorhanden (bei Thor aber mehr und treffender) usw.).
Nur weil ein Film in den 80er spielt, ist ja nicht automatisch auch der Stil des Trailers vorgegeben.
Es wirkt auf mich "inspiriert".


In den Comics sah ich so was nie, weswegen es nun komisch anmutet.
Also die Filme bedienen sich doch immer diversen Lores und nicht alles muss aus den Comics kommen. Ein wenig Frische ist nie verkehrt und wie gesagt, im Kontext ist das Schwingen von Blitz zu Blitz nichtmal weit her geholt.

Zum Humor: Also ich finde ihn recht passend und bei Ragnarök war der Humor, meines Erachtens, absolut katastrophal überdosiert. Ich kann über vieles Lachen, aber da wurden mir überwiegend nur leichte Schmunzler entlockt. Aber so sind Geschmäcker nun mal. Viel Humor gibt es in dem Trailer jetzt auch nicht zu sehen.

Wie gesagt, der Stil der Trailer wird jeher immer stärker dem Markt angepasst. Kohärente Entwicklung.
 
Oben