Wonder Woman 2: Wonder Woman 1984 (DC EU)

Joel.Barish

dank AF
Yay, New Order. Aber als das Lied, die TV-Lines Optik und Neonfarben zusammenkamen, hatte ich erst ein ungutes Gefühl. Es wirkte zu sehr im Fahrwasser von "Ragnarok". Aber der eigentliche Trailer ist doch eigenständig (und gut) genug. Mir gefällt das. Teil 1 war wunderbar. Habe auch das Gefühl, dass sie auf inhaltliche Kontinuität zu BvS und JL größtenteils pfeifen. Richtige Entscheidung.
Nur möchte ich bitte unbedingt vermeiden, dass dieser Trailer (ausschließlich bzw. gezielt) mit einem anderen Trailer verglichen wird, der vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde und ebenfalls eine Heldin behandelte. Ist nicht nötig. #ThisIsWhyWeCantHaveNiceThings
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Inhaltliche Kontinuität, weil Superman eigentlich im DCEU als erster Held auf der Erde galt (seit Wonder Woman im ersten Weltkrieg) oder inwiefern könnte da der Film überhaupt eingreifen?
 

Joel.Barish

dank AF
Vielleicht bringe ich jetzt Details durcheinander, da ich wenig Freude daran verspüre, mich aktiv an BvS zu erinnern :smile:hae:smile:, aber dort war Diana doch - wie wir in den Dropbox Videos sehen - zwischen ihrer Zeit im 1. Weltkrieg und der BvS Gegenwart praktisch unsichtbar, hat sich aus den Dingen rausgehalten. Und das hier sieht nicht aus, als könnte man Dianas(Wonder Womans Existenz groß verschweigen. :shrug:
Diese ganze "Ich habe mich von den Menschen abgewandt" Haltung hat mir eh von Anfang an nicht in den Kram gepasst.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Stimmt, das passt nicht wirklich da rein, wobei der Film ja eigentlich bereits in Vorbereitung war als JUSTICE LEAGUE anlief und man noch nicht wusste - wobei man sich das bis heute ja nicht festlegen will - dass das eigentliche DCEU nicht mehr wirklich existiert.

BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE gibt dir in der längeren Fassung auch nicht mehr oder kennst du nur die Kinofassung?
 

Joel.Barish

dank AF
Aber die Dropbox Szene ist doch aus BvS, oder habe ich gerade einen Knoten im Gehirn? :biggrin: WW1 lässt Dianas Auszeit zwischen damals und "heute" noch offen, lässt diese noch zu. Aber dieser Film kommt ja nun eine ganze Weile später und hätte ohne Probleme an den chronologischen "Gesetzen" des Franchises festhalten können. Darauf scheint man aber nun zu pfeifen, was ich wie gesagt gut finde - es sei denn sie quälen sich irgendeinen "alle Menschen verlieren die Erinnerung" Käse hervor, wie am Ende von "Tierwesen 1".

Die BvS Langfassung habe ich noch nicht gesehen. Ich habe davon gehört, traue der Chose aber aktuell nicht zu, dass da Grundlegendes verbessert wird. Also tendenziell besser vielleicht, aber nicht so sehr, dass es relevant ist. Schaue ich vielleicht mal bei Gelegenheit.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich war mir nicht ganz sicher, wie du das mit ["wobei der Film ja eigentlich bereits in Vorbereitung war als JUSTICE LEAGUE anlief und man noch nicht wusste dass das eigentliche DCEU nicht mehr wirklich existiert."] meintest, daher wollte ich noch einmal verdeutlichen, wie ich es meine. :hae:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Damit meinte ich nur, dass die Macher den Film schon in Planung hatten - ob in der Form oder nicht sei mal dahingestellt, da die 84 erst im Frühjahr 2018 im Titel die 2 ersetzte - ohne zu wissen, dass das DCEU womöglich nicht mehr gilt und damit keine Kontinuität wichtig ist.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Guter Trailer. Den ersten Teil fand ich okay, aber auch nicht supertoll, der Trailer hier macht aber Lust auf mehr. Auch wenn hier schon wieder ein bisschen zu viel CGI-Bombast angeteast wird, der mir im ersten Teil schon wenig gefiel.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich weiß im Prinzip schon wie der Film verläuft und was grob passieren wird aber der Song ist ziemlich cool.

WW war super! Noch immer der beste aktuelle DC Film und ich gebe dem zweiten defintiv eine Chance.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tatsächlich hätt ich gern gehabt, dass der Film so knallig goldig bunt ist wie das erste Poster.
 
Oben