You Should Have Left ~ Blumhouse-Horror mit Kevin Bacon und Amanda Seyfried

TheRealNeo

Well-Known Member
David Koepp, eigentlich bekannter als Drehbuchautor, traut sich nach MORTDECAI mal wieder hinter die Kamera und hat sich diesmal wie bei SECRET WINDOW (Das geheime Fenster, 2004) einen Horrorstoff als Vorlage ausgesucht.
Basiert übrigens auf einem Buch vom deutsche Autor Daniel Kehlmann.

In den USA veröffentlicht Universal den Film direkt als Video-on-Demand am 19. Juni.

 

El Duderino

Well-Known Member
Nix gegen Kevin Bacon, aber konnten die keinen jüngeren für die gute Amanda finden?
Das war schon vor ein paar Jahren, bei Anon, recht grenzwertig, mit Clive Owen.

Und erinnert mich an die guten, alten Roger Moore Bond Streifen, wo der betuchte Agent reihenweise Mädels aufreißt, die seine Töchter sein könnten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Seine Tochter spricht das doch direkt zu Beginn des Trailers an. Also ist der Altersunterschied womöglich gewollt.
Er spielt ja auch einen Drehbuchautor und in der Filmbranche oder Kunst generell wird das mit dem Alter auch nicht so eng gesehen.

Wer übrigens nicht allzu sehr gespoilert werden will, sollte den Trailer kurz vor der 2-Minuten-Marke stoppen
 
Oben