Trailer zu trashigen DVD VÖ wie Sharknado und Sharktopus

M

Master Chief

Guest
Meldung Jigsaw:

Der DVD-Markt wird derzeit überschwemmt von immer neuen Titeln, die es nicht wirklich ins Kino schaffen. Neue Werke von Dolph Lundgren und Cuba Gooding Jr., Martial Arts-Kram mit Scott Adkins, Titel wie Das Lazarus Projekt und billige A-Sequel wie Joy Ride 2, Into the Blue 2, Eiskalte Engel 3 interessieren vielleicht nicht die meisten, wollen aber doch auch auffallen.

Damit es jetzt nicht mehr so viele einzelne Trailer-News zu diesen B-Movies gibt, sammeln wir sie also mal in diesem Beitrag. Natürlich könnt ihr hier auch euren Senf zu den verschiedenen Trailern geben. Eine Bitte: wenn ihr einen neuen Trailer postet, packt doch bitte stets ein Bild dazu (vom Star oder Film), damit man beim Durchscrollen immer sofort sieht, wo Trailer zu finden sind.


Was weiterhin eigene Trailer-News bekommen kann:
- Filme, die in den USA im Kino liefen und hier nicht (zb Punisher Warzone)
- anspruchsvolle Horrorprojekte wie zb Frontieres, Inside
- Filme, die zwar auf DVD erscheinen, generell aber wirklich namhafte Stars intus haben (zb Der bunte Schleier mit Edward Norton, Deception mit Hugh Jackman, Rescue Dawn mit Bale)

>>>>>

(original Master Chief):smile:

http://img11.imageshack.us/img11/497/perfectsleep3.jpg

Endlich mal wieder ein schöner Film-Noir der noch dazu ziemlich vielversprechend aussieht.
Sicher, er ist eher einer der kostengünstigen Vertreter, aber der Trailer besticht durch eine völlig akzeptable Optik, Charme und passende Musik.
Ach ich liebe einfach diese alte, skrupellose Mafiazeit :ugly:
Ich behalts jedenfalls im Auge.

TRAILER:
http://www.theperfectsleep.com/tps_trailer.mov

Wie siehts mit euch aus?
 
M

Master Chief

Guest
Auf gehts meine Damen und Herren:
Das Grindhouse-Kino kehrt langsam aber sicher zurück.

http://img3.imageshack.us/img3/2461/bitchslapposter.jpg

Hier habe ich nun die Ehre, Ihnen den wohl vielversprechendsten Kandidaten seit "Lesbian Vampire Killers" vorzustellen: "BITCH SLAP"
Die Homepage ist einfach nur stylisch, der Trailer äußerst gelungen, aber das beste dürfte für Fans des B-Movies dann doch die Besetzung sein:

KEVIN SORBO (Hercules)
LUCY LAWLESS (Xena)
MICHAEL HURST (Iolaus-Hercules Partner)
Zoe Bell (Death Proof/Game)
Renée O'Connor (Gabrielle-Xenas Partnerin)

Das sieht doch quasi wie eine Reunion aus dem Hercules/Xena Universum aus und wird Fans wohl die Freudentränen in die Augen treiben.

TRAILER 1:
http://www.youtube.com/watch?v=oclQ6Jz42oo


TRAILER 2 + Homepage:
http://www.bitchslapmovie.com/

(Iwie werde ich das Gefühl nicht los, diesen Thread schonmal eröffnet zu haben- naja egal- der Film muss beworben werden :ugly: )

UPDATE:
Ein paar Poster findet ihr hier:
http://www.moviesonline.ca/movienews_15177.html
http://www.impawards.com/2009/bitch_slap_ver8.html (u.a. sieht man Sorbo als "Mr.Phoenix!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Erster Trailer ist ober mies, der zweite gelungen: Sieht zum Teil etwas Möchtegern aus, der Rest ist aber sehr cool, auch wenn hier sachen mal ganz brutal von Kill Bill gekluat wurden.
 
V

vlad

Guest
So langsam wollen wieder zu viele auf den Trash-Zug aufspringen.
Naja sieht ganz nett aus eben ein Film für Männerrunden.
Ich hoffe nur, dass er Film nicht zu niveaulos und schlüpfrig für das Forum ist :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
UPDATE:
In der News findet ihr nun noch ein paar Links zu ein paar Charakter-Postern die wirklich super aussehen :ugly:

@bati:
Die haben auch nur Nebenrollen.
Aber auf den Postern kannste dir einen Eindruck schaffen wie sie im Film vorkommen werden :wink:
 

Raphiw

Godfather of drool
Kill Bill 1 + 3 Engel für Charlie + Death Proof + Sincity schriftzug und Effekte = Bitch Slap

Macht bestimmt Spaß zu gucken, aber das der Film sich sehr bei anderen Filmen bedient hat kann er nicht abstreiten.
 
M

Master Chief

Guest
ber das der Film sich sehr bei anderen Filmen bedient hat kann er nicht abstreiten.
Und das tut er auch nicht.
Er sieht sich eher als eine Hommage an das alte Grindhouse-Kino und zieht dabei auch aktuellere Beispiele durch den Kakao.
Besser gut kopiert, als schlecht selbst gemacht.
Ein Motto, welches sich speziell bei low-budget Produktionen immer bewährt hat.
 

Tom

Member
Ein Trailer mit Titten ist immer was feines :ugly:

Eine Knarre wie bei Starship Troopers. Ein Schwert wie Blade`s und woher kommt die Spitzhake? :headbash:
 
M

Master Chief

Guest
Na ganz klar eine Hommage an den "gelungenen" DIE FORKE DES TODES aka The Prowler :omg:
 
S

SlyFan

Guest
Hier ein Beitrag,der hier seltsamerweise nicht gepostet wurde. Dieser Film,stellt alles in den Schatten,was je produziert wurde. Für mich jetzt schon der Hit des Jahres und ihr werdet hier alle zustimmen.. :uglygaga:

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/900000024afe098/1/10/42NhMTQQ6j_sw_RZhbiSdTeL00Jgo-C6.jpg[/URL]

Phenomenal,Superlativ,Spektakulär,man kann seine Augen nicht abwenden!Prädikat:Wertvoll!!!

@ Master Chief:
Für dich sicher ein Must See!!!

http://www.moviesonline.ca/film6565.htm´


B]TEASER:[/B]
http://www.youtube.com/watch?v=uLJdwTaEino

und den

TRAILER:
http://www.youtube.com/watch?v=WOjSRoxc6mg&feature=related


Bitte nicht ganz ernst nehmen :wink:
 
Oben