Trailer zu trashigen DVD VÖ wie Sharknado und Sharktopus

Kiddo

bereits angemeldet
Haha... Xena und Gabrielle als Nonnen :ugly:

Bin zwar Fan von Herkules und Xena aber das tu ich mir dann doch nicht an :wink:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Trailer sieht unterhaltsam aus, auch wenn ich nicht so recht weiss, ob der Film wirklich als Film Noir gedacht ist. Film Noir mit Martial Arts und Comedy-Einlagen?
Ist schon strange aber ich mag solche strangen Mischungen :smile:
Noch ein Beweis fuer den verqueren Humor ist dieses Video hier, in dem die Macher nach der Premiere Schauspieler Gary Oldman, Martial Art Kaempfer Bas Rutten und U2-Saenger Bono nach ihrer Meinung gefragt haben. Alle drei fanden Perfect Sleep unter aller Sau.
Ernthaft oder Reverse Psychology Marketing?
Urteilt selbst :wink:
DO NOT GO SEE THE PERFECT SLEEP
 
M

Master Chief

Guest
Ich kann nicht mehr.... :omg:
Wie witzig ist denn bitte dieses Video?
Gary Oldman ist der KNALLER!
Alleine wegen dieser Form der "Promotion" muss ich den Film sehen :uglylol:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
@SlyFan:

Der Wahnsinn :omg:
SO müssen Filme aussehen :uglygaga:

Hier haste nochmal den
TEASER:
http://www.youtube.com/watch?v=uLJdwTaEino

und den

TRAILER:
http://www.youtube.com/watch?v=WOjSRoxc6mg&feature=related

Kannste ja oben nochmal separat einfügen :bye:

Und die Trailer sehen wirklich ansprechend aus ( für Trash-Verhältnisse versteht sich):
Die Optik ist ok, die Musik passabel und die Darsteller scheinen witzig drauf zu sein.

Bin dabei :ugly:
Ich wusste das er das sagen würde :smile:..um das mal mit Judge Dredd zu sagen...wie wäre es mal mit einem Trash Thread,wo wir hin und wieder solche C-Film Beispiele reinposten?
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Ja nee, is klar... Wäre es nicht so billig, könnte das einigermaßen trashiger Gaga-Schrott sein, so kommt man sich aber permanent vor, als hätten Kalle und Dirk aus Wanneeikel am Wochenende zu oft die South Park Truthahn-Episode geschaut und dann mit ner geklauten miniDV-Kamera einen drauf gemacht.

Gobble Gobble Motherf** - hmm... wenn das die einzig gute Idee ist, dann gut' Nacht.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Ich mag Filme nicht, die zu gewollt Noir sein wollen. Daran - und an vielem mehr - ist schon dePalmas schwarze Dhalie gescheitert. Dieser hier sieht komplett günstig aus und gefällt sich im Trailer eindeutig zu sehr in den Anzügen, den Fedoras, markigen Sprüchen und Zigarettenqualm. Dazu noch Prügeleien und genau zwei verschiedene Arten von Frauen: Das verhuschte Prügelopfer und die kesse Femme fatale. Und plötzlich gibts athletisch im "gekonnten" (:squint:) Martial Arts-Stil auf die Mütze? Na holla, was soll das nur geben? Nee, wenn nicht plötzlich übermäßig ausufernde Jubel-Kritiken kommen, juckt mich dieser Film erst mal nicht.

Und es häufen sich in letzter Zeit die Trailervorstellungen zu gänzlich uninteressanten 0815 DTD-Produktionen. Tun die wirklich alle Not?
 

Loomi82

High-Def Junkie
Gott is das schlecht... ich weiss es ist beabsichtigt das es so peinlich und trashig aussieht .. aber nichtmal das ist gelungen.
 
S

SlyFan

Guest
Naja,finden einige hier hin und wieder interessanter als den ganzen Mainstream Mist, der teilweise nur noch langweilt,weil tausend Comicfilme und tausend Fortsetzungen etc.,mich eingeschlossen..Film ist Film..aber man kann solche Dinger ja eventuell in einem Trash Thread zusammen fassen,zumindestens was den C-Bereich angeht.

Das heisst nicht,das ich nicht auch gern Popcorn Kino ansehe,aber ich bin auch froh,hin und wieder einen guten Low Budget Film zu sehen und darüber informiert zu werden,jüngstes Beispiel:unsure:tuck,der klasse war..
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Oh, ich wähnte mich gerade im Whale-Massacre-Thread, daher zunächst mal "Edit".

Da SlyFan meine erste Antwort doch noch erwischt hat, seieh richtige Antwort weiter unten. :ugly: Oh Man. :squint:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Joel.Barish
Hö? Irgendwie fühle ich mich angesprochen, SlyFan, und ich weiß nicht ganz warum. Ich habe niemandem gesagt, er solle den Film nicht schauen, ich habe ihn nicht mal richtig schlecht gemacht. Ich habe nur gesagt, dass generische Slasher mich (!) nicht so interessieren. Das ist alles. Ich habe zwar an anderer Stelle eben geschrieben, dass sich Trailer zu Filmen dieser Art irgendwie häufen, aber diesen finde ich in Ordnung. Schon wegen des Titels hat der ein Recht einen Thread zu kriegen. Wer ihn dann schaut, liegt nicht in meiner Hand.
Nein nein,war auch nicht auf diesen Film bezogen,ich mein allgemein,das ich es gut finde, das auch Trailer von DTV Produktionen gepostet werden,weil es doch einige gibt,für die solche Filme hin und wieder interessant sind.Stuck zb.,war eine kleine Perle in diesem Bereich...es gibt aber sicher auch C-Movies,die nicht immer unbedingt n eigenen Thread brauchen,da geb ich dir recht,die könnte man in einem Trash-Thread sammeln..
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Also, um die von mir kreierte Verwirrung aufzulösen. Mein von dir zitierter Post bezieht sich auf den "Whale-Massacre" Film, denn irgendwie hatte ich einen Knick in der Optik und dachte, wir befinden uns dort.

Nun zum eigentlichen Anliegen:
Mir ist das in den letzten Wochen eben aufgefallen, dass einiges an C-Material mit Trailer hier aufgefahren wird. Dass ich kein Fan dieser Sparte bin, hat mit meiner Reaktion auch nichts zu tun, ich frage nur, ob es sich rentiert, für jeden DTD-Film nen Trailer-Thread zu erstellen. Wesley Snipes Osteuropa Filmographie wird bei BG ja auch recht stiefmütterlich behandelt. Einigermaßen Resonanz ist in den Threads ja da, aber ich glaube auch, dass, sollte man das weiter erhöhen wollen, ein Sammelthread durchaus hilfreich wäre. Ich kümmere mich da mal drum.
 
S

SlyFan

Guest
Achsooo :wink:

Naja,aber wie auch immer,allgemein der Sammelthread für wirkliche Trashgranaten ist aufjedenfall ne gute Sache,wäre ich für..Bei B*Movies wie zb. n neuer Van Damme oder Seagal sollte man schon ruhig n extra Thread eröffnen,weil die Fanbase ja nu auch noch grösser ist...
 
M

Master Chief

Guest
@Joel.Barish:
Und es häufen sich in letzter Zeit die Trailervorstellungen zu gänzlich uninteressanten 0815 DTD-Produktionen. Tun die wirklich alle Not?
Kurz und knapp: Ja!
Was stört dich denn so daran? Mein Thread zu "Bitch Slap" hat beispielsweise schon fast "500 Klicks" das ist mehr als so mancher A-Film hier im Forum.
Wenn du solche Filme nicht magst, ist das natürlich Geschmackssache, aber dich zwingt ja keiner deren Threads zu besuchen.
Du urteilst sogar über solche Filme, indem du verallgemeinernd sagst: "uninteressante 0815 DTD-Produktionen."
Das stösst mir schon ein bisschen sauer auf, da es schließlich auch in diesem Forum FANS des Low-Budget Kinos gibt.

Naja,finden einige hier hin und wieder interessanter als den ganzen Mainstream Mist, der teilweise nur noch langweilt,weil tausend Comicfilme und tausend Fortsetzungen etc.,mich eingeschlossen..Film ist Film..
Da kann ich SlyFan nur zustimmen! Warum bitte ist ein Spider Man 4 Thread mehr wert als einer zu "Perfect Sleep"?
Nur weil die Marvelverfilmung über 100Millionen einspielen wird?
Der Meinung bin ich nämlich nicht.
Oder dein Thread zu dem Shakespeare-Drama "The Temptest"...
Hat dieser mehr Daseinsberechtigung, nur weil er auf einer anspruchsvollen Vorlage basiert und evtl. später in der Arthaus-Collection wiederzufinden ist?


Naja,aber wie auch immer,allgemein der Sammelthread für wirkliche Trashgranaten ist aufjedenfall ne gute Sache,wäre ich für..
Das ist eine Option mit der ich voll Leben könnte!
Würde mich auch bereit erklären, da etwaige administrative Aufgaben (falls erwünscht) zu übernehmen.
Ausreichend Quellen um für weiteren Nachschub zu sorgen hätte ich auch.

So das musste ich jetzt mal gesagt werden. :wink:
 
M

Master Chief

Guest
@SlyFan:
wie wäre es mal mit einem Trash Thread,wo wir hin und wieder solche C-Film Beispiele reinposten?
Wie eben schon im "Perfect Sleep" Thread geschrieben, wäre ich definitiv dabei :bye:
 
Oben