Trailer zu trashigen DVD VÖ wie Sharknado und Sharktopus

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Effekte sehen ja die meiste Zeit unfassbar gut aus. Da kann sich Asylum aber mal einen riesigen Brocken von abschneiden. Weißt du wie viel Geld in den Film geflossen ist? Sieht unterhaltsam aus, aber mal sehen ob der Rest auch passt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Keinen Schimmer. Manchmal bekomme ich Trailerhinweise zugeschickt und kann dann direkt ein paar Sachen fragen, aber über das Ding hier bin ich gerade zufällig auf einer anderen Seite gestolpert.
 
B

batgadget

Guest
Das ist aber schon eine kleine Mogelpackung. Der lief doch eigentlich unter dem Namen Sofia und sollte schon vor Ewigkeiten herauskommen.
 
B

batgadget

Guest
Ich werd trotzdem mit dickem Filzstift Sofia auf die Verpackung schreiben :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Hier ist ja alles tot. :nene:

Trailer zu The Package mit Steve Austin und Dolph Lundgren. Letzterer spielt den Deutschen. Könnte nach langem mal wieder was ganz nettes mit Austin sein.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Thug: "You killed him with one hit..."
Austin: "Yeah...sucks to be him..."

Großartiger One-Liner, wobei diese Szene durchaus als 'Last Boy Scout' Hommage durchgehen könnte und auch die Optik lässt einen in schönen 80's/90's Erinnerungen schwelgen :love:
Sieht wirklich sehr brauchbar aus und wird mindestens ausgeliehen, wenn nicht sogar blind gekauft :biggrin: Vielen Dank, Diego :smile:
Diego de la Vega schrieb:
Könnte nach langem mal wieder was ganz nettes mit Austin sein.
Solltest du Austin in Spiellaune und B-Action Buddy Movies mögen, werf' mal ein Auge auf 'Maximum Conviction' :wink: Meine kurze Rezension findest du hier:Zuletzt geschauter Film
 

Lacrizera

Active Member
Fand Recoil eher recht nett anzuschauen, bei Maximum hab ich frühzeitig ausgemacht, was denke ich mehr an Seagal lag, zu gerne würde ich ihn wieder in wenigstens annehmbarer Form sehen aber ich denke seine Zeit ist absolut um.
Schade dass beim Package Lundgrens Szenen sich in Grenzen halten, hoffe der Trailer ist da nur ungünstig zusammengeschnippelt
 

OpaMuff

Member
Der Seagal Streifen war ganz annehmbar, zumindest hats immer iwie geknallt. Gab schon weitaus schlechteres von ihm. The Package steht definitiv auf meiner Liste! :thumbsup:
 
Oben