Trailer zu trashigen DVD VÖ wie Sharknado und Sharktopus

Lacrizera

Active Member
Also natürlich scheint der Film irgendwie schrott zu sein, aber effekttechnisch bekommen Asylum langsam doch mehr hin, ich mag die Jungs irgendwie.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
OpaMuff schrieb:
So liebe ich Dolph!

Trailer: Battle of the Damned

http://www.sunfilm.de/de/profile.php?id=1164&st=0&ty=1



Trashig, blutig und Lundgren in Action. DVD Abend ich komme. :tongue:
Yeah: Zombies, Killerroboter und Dolph :thumbsup: Das wird ein Fest :love: :biggrin:

Ab 5. September erscheint das Ding auf DVD und Blu-Ray: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=battle+of+te+damned

Edit:

Willkommen zurück OpaMuff und Danke für den Trailer :top:
 

OpaMuff

Member
@ Walter

Danke. Lese ja immer wieder hier rein, aber hab viel zu tun und die wenige Freizeit nutze ich um meine Filmsammlung/Filmwissen aufzupolieren. Aber News und Kritiken lese ich natürlich immer mal wieder.

zu BofD:

Das wird seit langem mal wieder ein richtig brauchbarer Lundgren, nachdem mich The Package (wiewohl Lundgren da gut war) und Stash House nicht umgehauen haben. Einzig Last Bullet hatte mir gut gefallen.
 

Lacrizera

Active Member
Ha was ein Scheiß.....................Muss ich sehen!!!
Dolph ist mir von allen einfach der sympatischste, der scheint einfach nur Spaß haben zu wollen.
Was der zusammendreht gerade, ob nen Abenteuerfilm mit Scott Adkins oder nen Western mit Tony Jaa und über Race to the Scene brauch man ja auch kaum noch was sagen, guter Mann.
 
Oben