Trailer zu trashigen DVD VÖ wie Sharknado und Sharktopus

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Ich hab nach der Hälfte oder so ausgemacht und sagte mir selber: "Vergessen wir das. Ist besser so."
:biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ihr erinnert euch doch sicher an die Millenium Films Pläne, einen ExpendaBelles zu machen, mit Meryl Streep, Milla Jovovich und Cameron Diaz right? Der soll ja relativ wahrscheinlich noch diesen Winter gedreht werden.

Und an die Pläne des Producers Adi Shankar, ein ähnliches Projekt mit Katee Sackhoff und Gina Carano zu machen? Da tut sich aktuell gar nichts.

Nun, The Asylum hat klammheimlich als erstes was gemacht und das nennt sich Mercenaries. Mit dabei sind Kristanna Loken, Brigitte Nielsen, Vivica A. Fox, Cynthia Rothrock und Zoe Bell:

Trailer
 

Revolvermann

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
1. Das sieht nach Trash aus. Aber nicht totalem Trash. Dafür ist es dann irgendwie doch zu aufwändig.
2. CGI ist wohl mitlerweile sehr billig.
3. Ben Kingsley gibt sich mitlerweile auch für jeden scheiß her.
4. Das Drachengebrüll klingt verdächtig nach dem T-Rex in Jurassic Park.
 

McKenzie

Unchained
Jetzt folgen auch Schundproduktionen dem Trend des langsamen, schwermütigen Frauenlieds im Trailer :whistling: Das neue BRAAAAAM.

Edit: ...war das Lou Ferrigno als "Hulk"?
 
Oben