Trailer zu trashigen DVD VÖ wie Sharknado und Sharktopus

Måbruk

Dungeon Crawler
Weiß nicht, mag Trash, aber davon bin ich in nicht so der Fan. Trash kann ja durchaus auch anspruchsvoll und kreativ sein. Leider gibt es davon zu wenig.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Trash und anspruchsvoll sind für mich ja eher gegenüberliegende Punkte einer Skala, die ich nicht miteinander vereinbart bekomme.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sky Sharks sieht herrlich Banane aus, aber bei diesen Titeln ists echt schwierig, einen passenden Humorgrat zu finden. Wenn es zu sehr weiß, dass es blöd ist, ists blöd, und wenns sich zu ernst nimmt, auch, wenns nicht ernst genug ist, auch, und wenn 5 witzige Minuten in 90 stecken ists auch zu wenig.

Wo die Frage aufkommt: was ist mit Kung Fury 2? Da hört man ja gar nichts mehr von.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Laut einem Gespräch mit The Hoff vom Ende des Jahres, ist der Film schon lange abgedreht. Die Nachbearbeitung liegt allerdings auf Eis, da der Regisseur und einige Investoren wohl derzeit ein Gerichtsverfahren am laufen haben. Hoff ist zuversichtlich dass der Film noch kommt, denkt aber, dass es wohl noch ein, zwei Jährchen dauern kann.

The Hoff zu KF2
 
Oben