Trailer zu trashigen DVD VÖ wie Sharknado und Sharktopus

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ah, da isser ja. :smile:

Das hatten wir jetzt intern so abgesprochen und Jig war einverstanden - wie man sieht.

Denke, dass ist für alle eine faire Lösung.

Einzelne Filmthreads schließt dieser Thread natürlich nicht aus - aber das kommt ja in der Regel recht selten vor.
 
S

SlyFan

Guest
Ok,damit kann man zufrieden sein @ Jigsaw,wéil es Alles in Allem auch übersichtlicher wird.. :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Au weia, alleine die Besetzung ist ja schon hart an der Grenze. Und dann noch von Asylum. Den schaue ich erst heute abend, wenn Bier in Reichweite ist. :omg:
 
S

SlyFan

Guest
Wow!!Dann noch mit Beastmaster M.Singer...was will man mehr :super:
 
C

Cruiser

Guest
Ich mag Lundgren auch gerne bringt halb wegs anschaubarere Filme raus als der Steven Seagal.Ich guck mir alle Filme von ihm an.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Cruiser
Ich mag Lundgren auch gerne bringt halb wegs anschaubarere Filme raus als der Steven Seagal.Ich guck mir alle Filme von ihm an.
Dann wirst du einiges demnächst zu sehen bekommen..Besonders Command Performance und Expendables stehen ganz oben auf der Liste
 
S

SlyFan

Guest
Ja stimmt..da hat er leider keine Regie geführt,sollen einige Footage Sachen drin vorkommen,aber dafür mit viel Action und Lundgren in vielen Kampfaktionen zu bieten haben.Der Soundtrack ist von demjenigen,der auch den The Mechanik Soundtrack machte(der Film war eh genial),von daher wohl solide B-Action Ware der alten Schule.
 
M

Master Chief

Guest
@SlyFan:
Könntest du bitte der Übersicht halber immer ein Pic in den Post mitreinstellen, indem du einen neuen Film hier einbringst?
Wäre super :bye:
Sonst weiß man bald nicht mehr wo hinten und vorne ist...
 
S

SlyFan

Guest
Achja Sorry..krieg das aber irgendwie nur mit Link hin und nicht mit dem sichtbaren Bild*doofbin*

Wow,das wird besser als..wie hiess der noch??achja Transformers :sabber:
 
M

Master Chief

Guest
@SlyFan:
Ne ist immer noch nicht sichtbar :wink:
Habs dir jetzt mal hochgeladen:
" http://img4.imageshack.us/img4/5598/icarus2.jpg "
Du gehst jetzt in den Thread und klickst auf den Button "IMG", fügst diesen Link da ein und bestätigst.
Fertig.
:bye:

EDIT:
Du hast definitiv vergessen, auf das kleine Feldchen "IMG" zu klicken, bevor du den Link dort reinkopiert hast!
Es gibt dort oben Knöppe wie z.B. "B" um "fett" zu schreiben. Weiter RECHTS findest du dann den "IMG" Button den du brauchst!!!
 
Oben