Trailer zu trashigen B-Movies wie Sharknado

M

Master Chief

Guest

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Meine Güte! :wow:

Die Trailer schaue ich mir mal in Ruhe an. Soviel Zeit hat man ja gar nicht. :wink:
 

Angus

New Member
Original von Dwight
Master Chief ist f�r mich jetzt der B-Movie Master. :wow:
Das sollte er unbedingt als Benutzertitel haben :wink:

Wow, die vorgestellten Filme sind ja der Hammer...vor allem der Film mit dem Truthahn :uglylol:
 
B

batgadget

Guest
müssen es soo schlechte filme sein? :ugly:

wollte doch nur oldschoolaction, die zwischen billig und schweinegeil sich hin und her bewegt.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Commander Batman
müssen es soo schlechte filme sein? :ugly:

wollte doch nur oldschoolaction, die zwischen billig und schweinegeil sich hin und her bewegt.

Naja,wir packen hier alles rein,von guter B-Action bis hin zum Z-Film,so ist für jeden was dabei und so spammen wir auch net den News Bereich voll..Die Trailer hat Master ja wieder perfekt ausgesucht. :omg:
 
M

Master Chief

Guest
@Dwight:
B-Movie Master? :sauer:
Hehe gefällt mir :uglylol:

Tja, mögen auch die nächste Tage wieder feinste Qualitätskost für euch bringen...
Ihr dürft gespannt sein (oder auch nicht :ugly: )


@bati:
Keine Bange, der Oldschool-Anteil wird natürlich noch drastisch aufgestockt. Nur leider ist grad ein bisschen Flaute angesagt, was neue Trailer anbelangt.
Mal gucken- ich hoffe ja auf einen Release des Ninja Trailers in den nächsten zwei Wochen!
 
M

Master Chief

Guest
The Line:

http://img13.imageshack.us/img13/4186/lalinea2.jpg


Darsteller:
Andy Garcia
Ray Liotta
Armand Assante
Danny Trejo
Gary Daniels
Bruce Davison

Inhalt:
Es geht um Drogenbarone, Aufragskiller mit Gewissensbissen und das ganze spielt in der hitzigen und schwülen Atmosphäre Tijuanas...

Trailer:
http://www.lightning-ent.com/movie/view/73

Der Trailer ist ok, aber ich denke, dass der Film dennoch ein kleines Highlight werden könnte:
Man gucke sich nur einmal diese wirklich geniale Besetzung an... :sabber:
Was meint ihr??
 

Bandi

New Member
Also für mich ist das ne echte Perle.
Die zwar im Kíno nicht groß erfolgreich sein wird, schätz ich mal.
Liotta seh ich immer gerne und der andere Cast hört sich auch gut an, Story kling vielversprechend von daher Pflichttermin für mich :bye:
 
S

SlyFan

Guest
Denke eher,das es ein Direkt to DVD Produkt ist,kann aber sehr interessant werden..Besetzung ist top.
 
Oben